In der Vorweihnachtszeit locken Thermeneintritte und ein Kurzurlaub

Region Chiemsee-Alpenland: Kuscheliges Wochenende für zwei zu gewinnen

In der Vorweihnachtszeit locken Thermeneintritte und ein Kurzurlaub

(NL/9853853840) Wer am letzten Novemberwochenende einen Aufenthalt in der Region Chiemsee-Alpenland bucht, erhält unter bestimmten Voraussetzungen kostenlosen Eintritt in die Chiemgau Thermen in Bad Endorf. Gleichzeitig locken bereits die ersten Christkindlmärkte. Besonders romantische Märkte zum ersten Advent sind der Christkindlmarkt auf der Fraueninsel, die Ameranger Schlossweihnacht und der Markt am historischen Dorfplatz in Neubeuern. Auf die Besucher wartet neben handwerklicher Kunst ein hochwertiges Veranstaltungsprogramm. Auch die Städte Rosenheim, Wasserburg, Bad Aibling und Kolbermoor empfangen die Gäste mit Mandelduft, Lichterglanz und adventlichen Konzerten. Manche Märkte finden im Wald statt, andere bieten Gelegenheit, einen Blick auf die schaurigen Perchten zu werfen. Der Tourismusverband verlost unter allen Teilnehmern des Advents-Gewinnspiels auf www.chiemsee-alpenland.de einen Kurzurlaub für zwei Personen in der Weihnachtszeit. Der Aufenthalt im Romantik Hotel Lindners in Bad Aibling enthält unter anderem eine Kutschfahrt und freien Eintritt in die Sauna und Therme Bad Aibling. Eine Übersicht über alle Weihnachtsmärkte der Region steht im Internet unter www.chiemsee-alpenland.de, Stichwort Christkindlmarkt. Die kostenlosen Thermeneintritte erhalten alle, die noch im November einen Aufenthalt in der Region über die genannte Seite buchen. Die Anreise muss noch im November erfolgen. Die kostenlose Broschüre „Winterzeit“ mit allen Informationen zu Weihnachtsmärkten, Wintersport und das Veranstaltungsprogramm „Winterzauber 2014“ kann unter Telefon 08051 965550 angefordert werden.

Die Region Chiemsee-Alpenland liegt im Süden von Deutschland zwischen München und Salzburg. Sie zählt zu Deutschlands beliebtesten Feriendestinationen für Aktivurlauber, Familien, Gesundheits- und Wellnessreisende, Kulturliebhaber sowie Kongress- und Tagungsgäste. Die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH&Co.KG ist die offizielle Marketingorganisation des Landkreises und der Stadt Rosenheim in Oberbayern. Sie hat ihren Sitz in Bernau am Chiemsee. Dort betreibt sie auch ein Informations- und Buchungscenter für Individual- und Gruppenanfragen.

Kontakt:
Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH&Co.KG