Immer auf der schönsten Sonnenseite

Der Urlaubsspezialist Schauinsland-Reisen sorgt ab dem 7. Dezember 2015 im Sendeumfeld von „Welt der Wunder“ für Fernweh vom Feinsten

Duisburg, 25. November 2015 – In der wichtigsten Buchungszeit des Jahres erhöht Schauinsland-Reisen seine Sichtbarkeit im Fernsehen massiv. Ab dem 7. Dezember 2015 ist das Duisburger Touristikunternehmen mit insgesamt 34 emotionalen Spots Programmsponsor des Wissenschaftsmagazins „Welt der Wunder“. Jeweils gegen 19.10 Uhr und 19.30 Uhr macht Schauinsland-Reisen mit ansprechenden Urlaubsimpressionen Lust auf Urlaub und animiert die reiselustigen Zuschauer bereits jetzt ihren nächsten Sommerurlaub im Reisebüro zu buchen.

Schauinsland-Reisen ist in diesem Jahr mit dem breitesten Angebot seiner fast hundertjährigen Unternehmensgeschichte auf dem Markt. Das neue Sommerprogramm präsentiert auf insgesamt mehr als 3.100 Katalogseiten über 2.600 Hotelanlagen, die dem Kunden Lust auf Urlaub machen. Damit dieser Hunger auf Sommer, Strand und Urlaub in der oftmals hektischen Vorweihnachtszeit, aber nicht in Vergessenheit gerät hat sich Schauinsland-Reisen für ein TV-Engagement rund um den Quotenbringer „Welt der Wunder“ entschieden. Für Adnan Eken, Marketingleiter bei Schauinsland-Reisen, ein logischer Schritt: „,Welt der Wunder“ ist in Deutschland ein sehr beliebtes TV-Format, das die breite Masse anspricht und diese fasziniert. Wir sind der Überzeugung, dass wir als Reiseveranstalter in diesem Umfeld sehr gut aufgehoben sind und viele unserer Kunden und potentialen Kunden dort antreffen. Wir möchten Ihnen Lust auf Urlaub machen und sie daran erinnern, bereits jetzt den Sommerurlaub zu planen und zu buchen.“

Die aktuellen Sommerkataloge der Duisburger und kompetente Beratung erhalten interessierte Urlauber in den mehr als 11.600 Partnerreisebüros.

Über Schauinsland-Reisen
Schauinsland-Reisen gehört in Deutschland und Europa zu den wichtigsten Touristikunternehmen. Im deutschen Markt belegt der Reiseveranstalter Platz 7 unter den Pauschalreiseveranstaltern. Mehr als 60 Destinationen in Nah und Fern hat der mittelständische, konzernunabhängige Reiseveranstalter mit Sitz in Duisburg aktuell im Angebot – Tendenz steigend. Schauinsland-Reisen blickt auf eine fast hundertjährige Unternehmensgeschichte zurück. Gerald Kassner, alleiniger Inhaber und Geschäftsführer in der dritten Generation, und sein mehr als 300-köpfiges Team setzen konsequent auf den Reisebürovertrieb, gute Erreichbarkeit und Kundennähe. Das Ergebnis: Urlaub in besten Händen. Weitere Informationen unter: www.schauinsland-reisen.de

Immer auf der schönsten Sonnenseite – mit Schauinsland-Reisen.

Schauinsland-Reisen GmbH
Sarah Bousart