Im Spätsommer nach „Bella Italia“:

Mietwagen-Vermittler Sunny Cars mit Preis-Special für das Urlaubsziel Italien

München, 14. August 2012 (w&p) – Den Sommer verlängern können Reisende in den kommenden Wochen durch einen Abstecher nach Italien: Das Baden im Meer ist dann immer noch möglich, die Strände sind deutlich leerer als zur Hauptsaison, und die milden Temperaturen sorgen für laue Sommerabende. Mit dem Mietwagen-Vermittler Sunny Cars geht es zudem preisgünstig durch „Bella Italia“: Im Rahmen eines aktuellen Italien-Specials wird das Ferienauto in der kleinsten Wagenkategorie bei Buchung bis zum 30. September 2012 zum Wochenpreis ab 203 Euro angeboten.

Wer ein etwas größeres Fahrzeug benötigt, erhält bei Sunny Cars beispielsweise einen Mietwagen vom Typ Nissan Micra, viertürig und mit Klimaanlage, ab 217 Euro pro Woche. Einen flotten Flitzer für die Spritztour durch die Weinberge, beispielsweise ein zweitüriges Cabriolet vom Typ Peugeot 308 mit Klimaanlage, bietet Sunny Cars zum Wochenpreis ab 571 Euro an. Alle Angebote des Preis-Specials für Italien gelten für den Mietzeitraum 20. August bis 30. September 2012.

Mit Sunny Cars erkunden Mietwagen-Urlauber das Reiseziel Italien rundum abgesichert: In allen Preispaketen sind alle wichtigen Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden) sowie eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung enthalten. Zudem beträgt die Haftpflichtdeckungssumme mindestens 7,5 Millionen Euro. Auch alle örtlichen Steuern, die Flughafen-bereitstellung und -gebühren, ein Zusatzfahrer sowie die Straßennutzungssteuer (oneri automobilistici) sind inklusive.

Eine weitere Attraktivität der Mietwagen-Pakete von Sunny Cars: Alle Angebote für Italien beinhalten die urlauberfreundliche Voll-Voll-Option. Damit wird das Auto mit derselben Tankfüllmenge wie bei der Fahrzeugübernahme auch wieder zurückgegeben.
Sämtliche Preis-Specials von Sunny Cars für Italien können bis zum 30. September 2012 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 gebucht werden.

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Italien, Spanien oder USA: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit Leihwagen für mehr als 5.000 Urlaubsorte in über 90 Ländern erfüllen. In den Preispaketen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen sorglosen Urlaub mit dem Mietwagen enthalten. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den größten Mietwagen-Vermittlern in Europa.

Für weitere Presseinformationen:
Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder
Sunny Cars GmbH
Tel. +49 (0)89 82 99 33 80
t.lehmann@sunnycars.de
www.sunnycars.de
www.facebook.com/sunnycars

Marion Krimmer / Katrin Engelniederhammer
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 17 91 90 0
info@wilde.de

Über Sunny Cars:
Ein Ferienauto von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Fester Bestandteil der Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen, mit denen Urlauber rundum abgesichert auf große Fahrt mit dem Mietauto gehen können.

Kontakt:
Sunny Cars GmbH