Im Schloss mit Sisi

Mit dem exklusiven Sisi-Arrangement des Estrel Berlin der Kaiserin von Österreich ein Stück näher kommen
Im Schloss mit Sisi

Sie gilt als eine der schönsten und extravagantesten Frauen der Geschichte: Kaiserin Elisabeth von Österreich – liebevoll „Sisi“ genannt. Eine einzigartige Ausstellung im Schloss Britz in Berlin-Neukölln zeigt bis zum 3. Oktober bisher unbekannte Facetten der Kaiserin und gewährt einen Einblick in die Lebenswelt einer Frau, die stets konsequent ihre Unabhängigkeit verfolgte. So wird zum ersten Mal in Deutschland eines ihrer poetischen Tagebücher zu sehen sein sowie einer der Diamantsterne, die die Kaiserin nach dem Selbstmord ihres Sohnes verschenkte. Neben der Sammlung lohnt sich auch das historische Schloss Britz für einen Ausflug. Dort kann man im Anschluss an den Ausstellungsbesuch durch die idyllische Parkanlage spazieren und sich ein klein wenig wie Sisi fühlen.

Um dieser außergewöhnlichen Frau etwas näher zu kommen, hat das Estrel Berlin – mit 1.125 Zimmern und Suiten Deutschlands größtes Hotel – ein Package kreiert: Der Preis von 85 Euro pro Person umfasst eine Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstücksbuffet sowie ein österreichisches 3-Gang-Menü im 4-Sterne Superior Hotel Estrel Berlin. Ebenfalls inklusive sind der Eintritt in die Sisi-Ausstellung sowie Kaffee und Kuchen im Restaurant des Schloss Britz.

Das Sisi-Arrangement des Estrel Berlin kann telefonisch unter 030 6831 22522 sowie unter www.estrel.com gebucht werden.
„Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“: So lautet das Motto des Estrel Berlin, Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Bestehend aus einem multifunktionalen Convention Center, dem 4-Sterne plus Hotel – das mit 1.125 Zimmern zugleich Deutschlands größtes Hotel ist – sowie dem Entertainment-Programm im Festival Center hat sich das Estrel mit seinem Konzept längst national und international einen Namen gemacht.

KMC Kommunikations- und Mediencenter GmbH
Miranda Meier