Im EM Land Polen einen schönen Ostsee Urlaub verbringen

Bei einem Ostsee Urlaub Polen besser kennen lernen
Im EM Land Polen einen schönen Ostsee Urlaub verbringen
Ostsee Urlaub im EM-Land Polen

Die ganze Welt schaut in diesen Wochen nach Polen und sieht nicht nur die EM 2012, sondern auch die Schönheiten des Landes selbst, denn Polen hat aktuell nicht nur Fußballfans viel zu bieten. Auch Urlauber, die einen erholsamen Ostsee Urlaub verbringen möchten, sind in Polen gut aufgehoben.
Die Ziele für einen Ostsee Urlaub in Polen sind vielfältig, denn nicht nur das Quartier der deutschen Nationalmannschaft Danzig oder der ZDF-Übertragungsort Usedom/Swinemünde eignen sich für einen entspannten Ostsee Urlaub, auch der bekannte Kurort Kolberg oder das schöne Miedzyzdroje sind ideale Urlaubsziele.
Wer noch nie in Polen war und nicht weiß, wo er seinen Ostsee Urlaub verbringen soll, für den lohnt sich ein Blick auf die Seite kur-wellness.de, denn hier findet man schöne und moderne Hotels in den attraktivsten Gegenden und Orten des Landes. Besonders beliebt sind hierbei Wellness- und Kurreisen, die man gut mit einem Ostsee Urlaub verbinden kann. Polen ist schon seit Jahren als ideales Ziel für Kurreisen und Wellnessurlaube bekannt, daher entstanden in den letzten Jahren immer neue Hotels und schon bestehende wurde aufwendig renoviert und modernisiert, so dass man als Urlauber quasi die freie Auswahl hat.
Aber egal ob normaler Ostsee Urlaub mit der Familie oder ein entspannender Wellnessurlaub bzw. gesundheitsfördernde Kurreise, Polen ist für jeden Anlass ein attraktives Urlaubsziel, das jetzt während der EM 2012 ordentlich Werbung für das eigene Land machen kann, um neue Urlauber anzulocken, denn ein Ostsee Urlaub im Sommer in Polen ist eine echte Alternative zu den sonstigen Pauschalreisen nach Spanien und Co.

kur-wellness.de ist ein Reiseportal, das sich auf die Vermittlung von Kurreisen und Wellnessreisen nach Polen spezialisiert hat. Seit einiger Zeit ist es bei den meisten deutschen Krankenkassen üblich, dass nicht nur Kurmaßnahmen innerhalb von Deutschland bezuschusst werden, sondern auch Kuren innerhalb der EU. Eines der beliebtesten Länder für Kurreisen, Wellnessreisen, Gesundheitsreisen ist Polen und das nicht nur, weil diese Reisen sehr günstig sind. Dieses Land zeichnet sich besonders durch seine beliebten Kurorte aus, die oft bereits auf eine jahrhundertelange Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens zurückblicken können. Sehr beliebt sind die Kurbäder an der Ostsee wie Kolberg, Swinemünde und Misdroy, aber auch in Bad Flinsberg oder Bad Kudowa kann man der Gesundheit sehr viel Gutes tun. Auch für präventive Maßnahmen kann man heute bereits einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen.
Nähere Informationen dazu, wie man seiner Kur am besten beantragt oder auch einen Zuschuss für präventive Maßnahmen bekommt, gibt es gleich online, und natürlich hilft unser freundliches und kompetentes Kuren und Wellness Team auch gerne weiter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410. Hier bekommt jeder umfassende Informationen zur Beantragung seiner Kur und zum weiteren Ablauf, aber natürlich haben wir auch alle Informationen zu den angebotenen Hotels und Kurorten parat. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen immer gerne weiter.

kur-wellness
Emma Steinbach