IhrHotel.de: Gute Hotels auf einen Blick

In Ruhe suchen, persönlich buchen
IhrHotel.de: Gute Hotels auf einen Blick

Köln, 17.06.2011 – Wer für Dienstfahrten oder den Urlaub Hotelzimmer in Deutschland sucht, kann die Kataloge der mehr als 60 Hotelkooperationen wälzen, auf gut Glück auf Reisen gehen oder das Internet bemühen. Dort gibt es neben den bekannten Buchungssystemen auch unabhängige Hotelübersichten wie das Hotelverzeichnis IhrHotel.de. Angebote wie IhrHotel.de dienen ausschließlich der gründlichen Information der Reisenden, die dann dank der dort veröffentlichten Kontaktdaten die Buchung direkt mit dem Hause selber vornehmen.

IhrHotel.de Geschäftsführer Jörg Kischkel: „Bei uns kann man Hotels stressfrei suchen, in Ruhe auswählen und dann unmittelbar beim Hotel das Zimmer reservieren.“ So ließen sich am besten die günstigen Tageskonditionen aushandeln und außerdem erspare man sich und dem Hotel die Provisionen, die bei Buchungen über Bestellsysteme im Internet von den Anbietern in die Zimmerpreise eingerechnet würden. Auch die Bezahlung des Zimmers vor Ort bei Abreise, anstatt vorab an den Vermittler per Kreditkarte, sei für manchen Reisenden ein positiver Aspekt. Für Hotels wiederum ist der Direktkontakt mit neuen potentiellen Kunden besonders deshalb interessant, weil sie im persönlichen Telefonat auf Sonderangebote ebenso hinweisen können wir auf zusätzliche Leistungen, die für den Anrufer von speziellem Interesse sind.
Infos unter http://www.ihrhotel.de.
Über IhrHotel.de (MediaAgentur Jörg Kischkel, Köln):
Die MediaAgentur Jörg Kischkel aus Köln entwickelt seit 2000 Internetportale im Bereich Reisen und Freizeit. Übersichtliches Design, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund und sind der Schlüssel für den Erfolg der Internetportale. IhrHotel.de dient als Special Interest Portal und offeriert ausschließlich Hotels in Deutschland.

IhrHotel.de – MediaAgentur Jörg Kischkel
Danyel Vogel