Ideen für den Osterurlaub aus dem Internet

Anregungen für einen Kurzurlaub zur Osterzeit
Ideen für den Osterurlaub aus dem Internet

Die Osterzeit gehört zu der beliebtesten Reisezeit. Bei der Vielzahl an Urlaubsregionen, Unterkünften und Attraktionen in Deutschland, ist es oft gar nicht so einfach, sich zu entscheiden.

Eine angenehme Entscheidungshilfe für Reiselustige ist Touristenauskunft.info. Das Reiseportal der BDP GmbH bietet seinen Nutzern viele Anregungen für einen Kurzurlaub in Deutschland, wie zum Beispiel der Besuch einer der Mittelaltermärkte, die auf Burgen oder Marktplätzen stattfinden und ein Spektakel für die ganze Familie bieten.

Für Reisende, deren Ziel bereits feststeht, gibt es auf Touristenauskunft.info eine Anbieter-Suche in fünf Tourismus-Kategorien. Auf diese Weise lassen sich beispielsweise Unterkünfte und Hotels in der gewünschten Urlaubsregion und Tourist-Informationen schnell und übersichtlich ermitteln.

Unentschlossene Aktivurlauber finden auf Touristenauskunft.info von Aktivitäten in den Bergen bis zu Meeresabenteuern zahlreiche Anregungen. Wer es lieber ruhiger mag, wird sich über die Beiträge zu Thermalbädern oder auch über die Auflistung der in Deutschland angebotenen Flusskreuzfahrten freuen.

Auch Familien werden auf Touristenauskunft.com schnell fündig. Unter dem Menüpunkt „Familienurlaub“ gibt es zahlreiche Tipps für den Urlaub mit Kindern. Sehr hilfreich sind in diesem Zusammenhang auch die weiterführenden Links zum besonders beliebten Thema Urlaub auf dem Bauernhof.

Mittelaltermärkte in Deutschland:
Weitere Attraktionen und Publikumsmagnete:
Das Reiseportal Touristenauskunft.info der BDP GmbH ist auf Urlaub und Freizeit in Deutschland spezialisiert. In sechs Kategorien wie Aktivurlaub, Familienurlaub oder Reiseservice bietet Touristenauskunft.info eine Fülle von Anregungen für den Kurztrip oder die großen Ferien. Die übersichtlich geordnete Anbieter-Datenbank lässt sich nach Bundesländern und/oder Stichwort sortiert z.B. nach Unterkünften, Restaurants oder Kulturangeboten durchsuchen – für die komfortable Reiseplanung über das Internet.

BDP GmbH
Maksym Karpenko