IDEALE TRAININGSREISEN, WENN DIE LIFE-BALANCE KIPPT

Mit Persönlichkeits-Trainings auf Reisen dem Alltag entfliehen

IDEALE TRAININGSREISEN, WENN DIE LIFE-BALANCE KIPPT

Infinity Reisen bietet ab 2018 hochwertige Trainings auf Reisen im In-und Ausland an. Dieses Angebot zur Förderung der psychischen Gesundheit unterscheidet sich ebenso von „Overkill-Incentive-Reisen“ wie von klassischen Gesundheits-Kuren. Oft wird dort nur Teambildung betrieben, ohne ein wirkliches Ergebnis zu erreichen. Stattdessen geht es darum, Einzelpersonen im Rahmen einer Gruppe zu ermöglichen, Tempo raus zu nehmen und dabei wichtige Erkenntnisse zu sammeln. Das Programm bietet einen ausgewogenen Mix aus Lern- und Übungs-Einheiten sowie freien Zeitfenstern zum Abschalten und Genießen in einer gehobenen Umgebung. Nur erstklassige Unterkünfte und Destinationen mit besonderem Service, Charme und Kultur wurden dafür ausgewählt.

Eine solche Reise ist eine wertvolle Entwicklungserfahrung, in der sich Einzelpersonen in Begleitung eines Experten einem beruflichen oder privaten Thema widmen. Das gelingt einfacher, wenn die gewohnte Umgebung und der Alltag eine Zeit lang verlassen werden. Die Trainings sind für Unternehmer, Führungsverantwortliche, Personalverantwortliche, Manager und Privatpersonen, denen psychische Gesundheit wichtig ist, gleichermaßen geeignet.

Die Köpfe hinter den Persönlichkeitsprogrammen sind Antje Seifert, Inhaberin der Luxus-Reiseagentur Infinity Reisen und Valerija Wolf, Inhaberin von Simpas, einer Persönlichkeitsschmiede für Potential- und Stärkenentfaltung.

INFINITY REISEN ist ein kleiner persönlicher Luxus-Reiseveranstalter, der auf individuelle Reisewünsche eingeht. Mit seinen langjährigen ausländischen Partneragenturen werden maßgeschneiderte Angebote kreiert. Ob Urlaubs- oder Geschäftsreisen, spezielle Themenreisen oder einfach nur zum Entspannen, INFINITY REISEN bietet die verschiedensten Optionen. Maßgeschneiderte Rundreisen nach Ihren persönlichen Vorstellungen: Hotels, Lodges & Resorts weltweit, Safaris, Camps und Lodges in Afrika, Städtereisen und Kulturreisen mit Niveau, Kreuzfahrten und Expeditionen auf allen Weltmeeren, sowie Flusskreuzfahrten und exklusive private Villen.

SIMPAS ist eine Persönlichkeitsschmiede für Potential- und Stärkenentfaltung. SIMPAS arbeitet mit wissenschaftlich anerkannten psychologischen Methoden und bietet psychologische Beratung, systemisches Coaching und Persönlichkeits-Trainings in kleinen Gruppen an. Zum Trainerteam gehören ausgebildete und erfahrene Coaches, Trainer, Psychotherapeuten, Psychologen und weitere Kooperationspartner. Dadurch stehen auf individuellen Coaching-Reisen für alle Anforderungen die passenden Experten zur Verfügung.

Infinity Reisen
Antje Seifert