Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Dez
06

Ich war noch niemals in New York das Musical mit den Hits von Udo Jürgens

Viele Hits von Udo Jürgens im Musical „Ich war noch niemals in New York“

Ich war noch niemals in New York  das Musical mit den Hits von Udo Jürgens

(NL/4693660332) Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ in Oberhausen ist nicht nur ideal geeignet für alle Fans von Udo Jürgens. Die Geschichte ist hier ebenso mitreißend wie die Musik, und man muss nicht unbedingt ein Fan sein, um dieses Musical zu lieben.

Ich war noch niemals in New York sicher, das werden die meisten Menschen hierzulande von sich behaupten können. Viele möchten die Metropole gerne einmal besuchen, aber leider ist sie dann doch für viele einfach unerreichbar. Gut, nach New York entführt einen das Musical Ich war noch niemals in New York nicht gerade, aber zumindest kann man die Reise auf einem Schiff in Richtung Ostküste der USA miterleben.

Schon seit dem Dezember des Jahres 2007 begeistert dieses Musical die Besucher in Oberhausen. Das Herzstück des Musicals sind die bekannten Hits der Schlagerikone Udo Jürgens. Viele Ohrwürmer, die auch heute noch überall zu hören sind, wie beispielsweise Aber bitte mit Sahne oder auch Mit 66 Jahren, haben schon vor vielen Jahren die Herzen von Millionen Menschen erobert.

Wer die Hits des Entertainers liebt, darf dieses Musical nicht verpassen, denn Ich war noch niemals in New York wurde nicht nur mehrmals ausgezeichnet, sondern bringt auch gleich zwanzig der größten Hits des Musikers auf die Bühne. Der Besuch dieses Musicals ist der Beginn einer wundervollen Musical-Reise, die jede Menge Liebe beinhaltet, aber auch Überraschungen und große Gefühle.

Die Geschichte dreht sich rund um Lisa, eine TV-Moderatorin, die wegen ihrer Karriere ihre Mutter vernachlässigt. Diese fühlt sich abgeschoben und plant daher, mit ihrer großen Liebe nach New York zu reisen und ihn dort zu heiraten. Kurz danach sind beide auf dem Weg nach New York, und zwar auf einem Luxusliner. Bei dem Versuch, die Mutter davon abzuhalten, trifft Lisa auf Axel, den Sohn der großen Liebe der Mutter. Auch er will seinen Vater von seinem Vorhaben abbringen. Kein Wunder, dass dies der Beginn einer sehr turbulenten Geschichte ist, die jede Menge Wirrungen und Irrungen zu bieten hat.

Ganz ohne solche Irrungen geht es mit dem Reiseangebot von Spar mit! Reisen zu. In diesem Reisepaket spielt kein Schiff eine Rolle als Unterkunft, sondern das Hotel Residenz, das sehr zentral liegt, gleich neben einem kleinen Park.

Im Reisepaket sind zwei Übernachtungen in diesem Hotel im Komfort-Apartment inklusive. Morgens wird ein reichhaltiges Schlemmer-Frühstücksbuffet angeboten, am Wochenende sogar bis 12 Uhr für Langschläfer. Inklusive ist auch ein Mal abends ein leckeres Tellergericht à la Ruhrpott. Dazu gibt es ein Glas griechischen Wein, natürlich stilecht zum Hit von Udo Jürgens. Und weil Udo ja auch immer etwas mehr Sahne bevorzugte, ist im Reisepaket auch ein kleines gemischtes Eis enthalten mit einer Extra-Portion Sahne, was denn sonst. Selbstverständlich ist auch die Eintrittskarte für das Musical Ich war noch niemals in New York bereits inklusive in diesem Angebot. Gegenüber des Hotels befindet sich ein öffentliches Hallenbad, das von den Gästen kostenlos genutzt werden kann. Im Hotel kann kostenlos Billard gespielt werden, und kostenfreies WLAN steht im Hotel ebenfalls zur Verfügung.

Für 149 Euro pro Person kann diese außergewöhnliche Reise gebucht werden, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/newyork_musical_oberhausen/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Viele weitere Reiseangebote mit dem Besuch des Musicals Ich war noch niemals in New York gibt es ebenfalls gleich online zu finden unter http://www.spar-mit.com/musicals/ich-war-noch-niemals-in-new-york.php .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.500 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»