Ibiza – maximale Sicherheit für VIP’s durch VIP Security

Ibiza – maximale Sicherheit für VIP“s – International Security Solutions bietet die Sicherheitslösung mit Personenschutz, Bodyguards, u.v.m.

Ibiza - maximale Sicherheit für VIP

VIP Security Solutions Ibiza

Ibiza wird mehr und mehr speziell in den Sommermonaten zum Hotspot für VIP’s aus aller Welt. Die größten Luxusjachten reihen sich aneinander, Prominenz wohin das Auge blickt. Doch Prävention im Security-Bereich ist leider notwendig geworden. Sind es Paparazzi oder ernsthafte Bedrohungen, denen die Reichen, Schönen und Berühmten dieser Erde ausgesetzt sind? International Security Solutions hat sich in diesem Segment einen Namen auf Ibiza gemacht. International Security Solutions bietet die Sicherheitslösung mit Personenschutz, Bodyguards, Begleitservice, Eskortierung, Chauffeur-Dienstleistungen, Shuttledienste u. Travel Service, Wachdienst u. Security Service, K9 Hundestaffel, Brandsicherheitsdienste, Alarm u. Kamera Systeme. Also individuelle Sicherheitskonzepte, exakt auf die Ansprüche und Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

Aber jeder Mensch beschreibt Sicherheit anders. Um die Klientel bestmöglich zu betreuen, ermittelt International Security Solutions gemeinsam mit dem Auftraggeber den individuellen Anspruch an Sicherheit, geht auf dessen Wünsche ein und nimmt sich Zeit, den Bedarf an Security Solutions zu analysieren.
Alle erforderlichen Maßnahmen werden so optimal auf die persönliche Ausgangssituation abgestimmt. Entsprechend den Anforderungen wird immer die passende Lösung gefunden.
Grundlage des Konzepts für erfolgreichen Personenschutz bildet ein ausführliches Gespräch mit dem Kunden und eine detaillierte Sicherheitsanalyse. Im Anschluss erfolgt eine gewissenhafte Aufklärung über Sicherheitsmaßnahmen.
Die Personenschützer von International Security Solutions sind hochqualifiziert. Deshalb kann eine Gefahrensituation schnell erkannt und dadurch unmittelbar, entschlossen gehandelt werden. Jedes mögliche Sicherheitsrisiko wird somit präventiv verhindert.
Egal ob zu Hause, im Unternehmen oder unterwegs bei Geschäfts- oder Urlaubsreisen – der Schutz ist garantiert. Kurzfristig verfügbar und hochflexibel.

Der Concierge-Service bietet verschiedene Ibiza Personal Assistent Pakete u.a. das All-in-One Paket.
Von der Buchung einer standesgemäßen Unterkunft hin zu VIP Reisebegleitung, Chauffeur Dienstleistungen, Shuttledienst und Travel Service, Personal Assistent Service.
Die langjährige Erfahrung garantiert dem Kunden Professionalität und ein optimales Ergebnis. Diskretion und Zuverlässigkeit stehen an oberster Stelle.

Ibiza stilvoll erleben

Genießen Sie Ihren Inselaufenthalt in vollen Zügen. Und das in einer erstklassigen Urlaubs-Location, die keine Wünsche offen lässt, mit dem Personal Assistent u. Lifestyle Management Service auf Ibiza, um einen unbeschwerten, stilvollen und sicheren Aufenthalt auf Ibiza zu genießen. Exklusiv für höchste Ansprüche – dank eines erstklassigen Service, langjähriger Erfahrung und einem starken Netzwerk auf Ibiza, wird den Klienten eine begeisternde Offerte geboten, egal ob es die Unterkunft auf Ibiza, den zuverlässigen Fahrservice oder die Boot-Charter betrifft, also VIP Security Concierge-Service-Pakete, speziell fur die spanische Insel Ibiza

„Wir erfüllen nicht nur Wünsche, wir übertreffen Sie“ – so die Aussage des Firmenchefs.

Fragen Sie bei International Security Solutions nach

VIP Security
International Security Solutions bietet die Sicherheitslösung mit Personenschutz, Bodyguards, Begleitservice, Eskortierung, Chauffeur-Dienstleistungen, Shuttledienste u.Travel Service, Wachdienst u.Security Service, K9 Hundestaffel Brandsicherheitsdienste und Alarm u. Kamera Systeme, Concierge Pakete

international-security-solutions