Hunde-Urlaubs-Paradies Österreich

Entspannter Urlaub mit Hund in Österreich – Mit hunde-urlaub.net gelingt“s!

Hunde-Urlaubs-Paradies Österreich

Entspannter Urlaub mit Hund in Österreich – Mit hunde-urlaub.net gelingt’s!

Österreich kann man ohne Übertreibung als Hundeparadies bezeichnen. Viel Grün, viele Möglichkeiten zum Wandern, Baden, Radfahren und Langlaufen findet Hund hier. Weder in Restaurants noch in öffentlichen Verkehrsmitteln wird man bei einem Urlaub mit Hund in Österreich ein Problem haben. hunde-urlaub.net jetzt für den nächsten Österreich-Urlaub alle hunderelevanten Tipps und Informationen zusammengestellt. Von der passenden Fahrradroute bis zur Langlaufloipe mit Hund, für jede Region. Und dazu gibt es die passende hundefreundliche Unterkunft.

Hunde WILLKOMMEN

Etwa 600.000 Hunde leben in Österreich, und das ist bei einer Einwohnerzahl von 8,4 Millionen Menschen schon beachtlich.
Hunde gehören hier zum Alltag. Sie fahren Bus oder Bahn, begleiten ihre Familien mit ins Restaurant, zum Ausflug ins Grüne und auch zum Schwimmen.

Dementsprechend gibt es auch genügend hundefreundliches Angebot, von dem vierbeinige Touristen profitieren können. Österreich ist aus diesem Grund ein besonders beliebtes Hunde-Urlaubsziel.

Ausflüge, Radtouren, Baden & Langlaufen mit Hund

Die Hunde-Urlaubs-Plattform hunde-urlaub.net hat jetzt für Hunde-Urlauber alle Ausflugstipps, Radrouten, Bademöglichkeiten und Langlaufloipen übersichtlich zusammengestellt. Ganz nach dem Motto: „Vorher wissen, was Euch erwartet!“

Hundefreunde finden auf der Plattform ab sofort für jede Region alle hunderelevanten Tipps & Informationen. „Wir wollen Hundehaltern damit Lust machen, Ihren Hund im nächsten Urlaub dabei zu haben. Je besser er auf seinen Urlaub mit Hund in Österreich vorbereitet ist, umso entspannter ist es dann auch“, sagt Gabriela Kropitz, die Initiatorin von hunde-urlaub.net, die die Plattform seit knapp 7 Jahren mit viel Enthusiasmus leitet.

Hotel, Ferienhaus, Ferienwohnung mit Hund in Österreich

Und natürlich finden Hundefreunde auf hunde-urlaub.net auch alle hundefreundlichen Hotels, Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Österreich.

Gabriela Kropitz & das Team von hunde-urlaub.net wünschen allen Hundefreunden jetzt schon einen schönen Urlaub im Hunde-Urlaubs-Paradies Österreich!

Bildrechte: Kitty/Fotolia Bildquelle:Kitty/Fotolia

hunde-urlaub.net, die Nummer 1 mit Hundservice, ist spezialisiert auf Urlaubsreisen mit dem Hund und bietet Hotels, Ferienwohnungen und -häuser an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern 100% WILLKOMMEN sind. Jedes Haus präsentiert detailliert die Möglichkeiten, die Hund und Herrl im Urlaub haben. Das erleichtert die Wahl des richtigen Quartiers und bietet die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hunde-Urlaub! Ganz nach dem Motto: So macht Hunde-Urlaub Spaß!

hunde-urlaub.net
Gabriela Kropitz