Hütte mieten in Galtür für 2 Personen: Perfekte Ferien in den Silva Peak Residences

Zu zweit entspannen und neue Kraft tanken in malerischer Natur

Gemeinsam ein paar freie Tage genießen, zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken. Oder den lang verdienten Jahresurlaub vor einer malerischen Bergkulisse genießen? Ob für den kurzen Urlaubstrip oder das ausgedehnte Ferienerlebnis. Das Tiroler Dorf Galtür bietet dafür ideale Voraussetzungen. Und wer eine Hütte für zwei Personen in Galtür mieten möchte, findet in den „Silva Peak Residences“ die passende Adresse. Urlauber können hier ihre Ferien in der Natur mit dem Ambiente einer niveauvollen Wohnung und dem unvergleichlichen Blick auf Berge und verschneite Almhütten verbinden. Die Appartements bieten alles, was der anspruchsvolle Feriengast sich wünscht: Eine Ausstattung mit hochwertigen Wohnmöbeln, modern eingerichteter Küche und Badezimmer, auf Wunsch auch mit Sauna-, Dampfbad- und Infrarotkabinen-Nutzung. Und nicht zu vergessen den traumhaften Blick auf die einmalige Bergkulisse der Blauen Silvretta.

Eine Hütte für zwei Personen mieten: Das macht Galtür so attraktiv

Einfach mal entspannen und dem Alltag für ein paar Tage entfliehen: In der naturnahen Umgebung von Galtür kommen Erholungssuchende ebenso auf ihre Kosten wie passionierte Freizeitsportler und abenteuerlustige Bergsteiger. Romantische Hütten und luxuriöse Ferienappartements bieten hier alles für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Galtür liegt an der Grenze zu Vorarlberg. Der Ort ist idealer Ausgangspunkt für Sport- und Freizeitaktivitäten im Winter und im Sommer. Pubs, Bars und Restaurants sorgen zusätzlich für einen hohen Freizeitwert. Und das in einer ruhigen und erholsamen Atmosphäre: Das Dorf ist erster offizieller Luftkurort in Tirol.

Die „Silva Peak Residences“ bieten als Herzstück der Ferien den idealen Ausgangspunkt für den perfekten Urlaub. „Die herrliche Natur, unsere hochwertig eingerichteten Appartements – und das am besten noch kombiniert mit den Köstlichkeiten unserer Genussregion. Wir wollen jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis bieten“, beschreibt Gastgeberin Elisabeth Türtscher von „Silva Peak Residences“ ihr Angebot.

Das Silva Peak Residences ist Rückzugsort und Ruhepol. Die 17 Luxus-Appartements schaffen individuellen und exklusiven Lebensraum für Menschen, die Privatsphäre schätzen und Ihren Urlaub frei, flexibel und ruhig verbringen wollen.

Silva Peak Residences
Elisabeth Türtscher