HRG gewinnt Reiseetat der kanadischen Regierung

Der internationale Unternehmensdienstleister Hogg Robinson Group (HRG) wurde mit dem Travel Ma-nagement der kanadischen Regierung beauftragt und gewinnt damit einen der bedeutendsten Accounts in Nordamerika.

Der Vertragsabschluss, der zunächst die Zusammenarbeit über sieben Jahre regelt, ist das Resultat eines aufwändigen, drei Jahre dauernden Bieterverfahrens. Der Kontrakt umfasst alle handelsüblichen zivilen Reiseanforderungen der kanadischen Regierung einschließlich der Bereitstellung von Reiseleistungen, einem Online-Buchungs-Tool, einer Kreditkarte (Bereitstellung durch BMO Financial Group) und einem Online-Kosten-Management über die HRG-eigene Gesellschaft Spendvision.

„Ich freue mich ausgesprochen, heute den Gewinn eines der renommiertesten Accounts in Nordamerika verkünden zu können. Der strenge und professionelle Prozess erlaubte es uns, unsere gesamte Kompetenz und Position als weltweit führender Anbieter von Unternehmensdienstleistungen auf einer wahrhaft internationalen Bühne zu demonstrieren,“ kommentiert HRG-CEO David Radcliffe. „Mit der Vergabe ihres Reiseetats gibt uns die kanadische Regierung die Chance, unser Können, Wissen und unsere Erfahrung sowie unseren Anspruch, stets exzellenten Service zu liefern, unter Beweis zu stellen. Wir werden einen effizienten Reise-Service liefern, der den Anforderungen einer breiten und vielfältigen Nutzergemeinschaft entspricht und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand in Hinblick auf Organisation und Abrechnung der Geschäftsreisen reduziert. Ich bin unglaublich stolz auf diesen Etatgewinn und davon überzeugt, dass HRG den Wünschen der kanadischen Regierung in vollem Umfange gerecht wird. „

Hinweise für Redakteure:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de. Hier finden Sie ebenfalls neueste Nachrichten und unser Nachrichtenarchiv.

Hogg Robinson Group
Evelyn Schmidt