HotelTonight weitet sein weltweites Angebot auf Australien und die Karibik aus

Spontane Hotelbuchungs-App eröffnet Niederlassung in Sydney

HotelTonight weitet sein weltweites Angebot auf Australien und die Karibik aus

HotelTonight, die App für mobile Buchungen ausgewählter Hotels, weitet sein Angebot für Reisende in Australien und in der Karibik aus. Im Zuge dieser Expansion wurde auch eine Niederlassung von HotelTonight in Sydney, Australien, eröffnet.

Mit der Präsenz vor Ort in Sydney kann HotelTonight Reisende in der Region besser betreuen. Dadurch ist die App nun auch in Australien verfügbar, und Reisende in und nach Down Under können einzigartige Angebote von Spitzenhotels buchen – sieben Tage im Voraus oder in letzter Minute. Zusätzlich zu Sydney gibt es auch Angebote in Melbourne, weitere australische Städte werden in den kommenden Monaten folgen. Die HotelTonight-App für Australien und die Karibik ist ab sofort für iOS und Android erhältlich.

„Australier lieben es, ihr Heimatland und die ganze Welt zu bereisen. Sie begeistern sich genau wie wir für Abenteuer und Spontanität. Mit HotelTonight können sie jetzt ihr Land auf besondere Weise entdecken: mit großartigen Angeboten von fantastischen Hotels auf dem gesamten Kontinent“, so Sam Shank, Mitbegründer und CEO von HotelTonight.

Außerdem fügt HotelTonight zwei karibische Destinationen hinzu: die Dominikanische Republik und die Bahamas. Bereits 2013 wurde Puerto Rico in die App mit aufgenommen und seither ist die Nachfrage nach den Inseln in dieser Region stetig gewachsen. Reisende können bei bekannten Ketten wie Viva Wyndham, Barcelo, Bahia Principe und Hard Rock All-Inclusive Collection oder auch bei Independent Hotels buchen. HotelTonight plant weitere karibische Destinationen in den kommenden Monaten hinzuzufügen.

„Die Karibik ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ferienort und die einmaligen Angebote an diesen angesagten Orten erleichtern es, Last-Minute-Urlaube zu machen“, so Shank weiter.

So funktioniert HotelTonight:
-Hotelzimmer für heute Abend oder bis zu einer Woche im Voraus bei über 15.000 Partnerhotels in 500 verschiedenen Destinationen weltweit
– Die für zwei Personen geeigneten Doppelzimmer können in weniger als 10 Sekunden und in nur drei Klicks und einmal Wischen vom Start der App vollständig gebucht werden
– Alle Hotels wurden sorgfältig vom HotelTonight-Team ausgesucht und sind in verschiedene Kategorien eingeteilt (wie zum Beispiel Solid, Hip oder Luxe) und mobiloptimiert bebildert
– Rückt der geplante Check-In näher und haben Hotels noch Restkontingente, fallen die Zimmerpreise. HotelTonight stellt den Kontakt zwischen den Reisenden und dem Hotel her und bietet beiden gute Angebote
– HotelTonight bietet außerdem exklusive Angebote, die nur an bestimmten Orten sichtbar sind und die sogar noch höhere Rabatte bieten, um spontane Abenteurer zu unterstützen
– Die neue Funktion „Auszeit“ zeigt eine kuratierte Liste von Hotels in der Nähe, die in diesem Moment die größten Rabatte für denselben Tag oder für das nächste Wochenende bieten

Durch den Aufbau enger Beziehungen zu Hotelpartnern bietet HotelTonight exklusive und einmalige Angebote für Reisende. HotelTonight arbeitet stetig daran, das Reise- und Buchungserlebnis für alle einfach, schnell und mit mehr Spaß zu gestalten.

Die App kann für iPhone, iPad, Windows Phone und Tablet und jedes Android-Gerät unter folgendem Link kostenlos heruntergeladen werden: www.hoteltonight.com/now.

HotelTonight ist eine App für die mobile Buchung ausgewählter Hotels zu günstigen Preisen, egal ob am gleichen Tag oder bis zu einer Woche im Voraus. Freie Zimmer in über 500 Destinationen lassen sich über die Anwendung kurzfristig und schnell buchen. Nutzer profitieren von der Vorauswahl der Qualitätshotels durch das HotelTonight-Team sowie vom Bedienkomfort und der Flexibilität bei der Buchung. Für Hotels stellt HotelTonight eine Plattform bereit, mit der freie Zimmerkontingente gefüllt werden können, die sonst leer bleiben würden.

Mit dem App-Only-Konzept ist HotelTonight ein Pionier auf dem Reisebuchungsmarkt und bietet eine Lösung für das steigende Bedürfnis nach Mobilität und Komfort, auch bei der Hotelbuchung.

HotelTonight wurde 2011 in San Francisco, Kalifornien, gegründet. Investoren wie Accel Partners und erfahrene Tourismus-Experten finanzieren und beraten das Unternehmen. Mehr Informationen zu HotelTonight und die App zum kostenlosen Download finden Sie unter www.hoteltonight.com.

HotelTonight
Elliot Adams