Hotelsnapper.com: Neues Gesicht für den Hotelpreisvergleich

Hotelsnapper Hotelsuche

München, 31. Juli 2012.
Der Hotelpreisvergleich von Hotelsnapper ist ab sofort unter www.hotelsnapper.com/de mit einer generalüberholten Oberfläche zu erreichen und glänzt mit einer Optimierung der Website. User können von nun an alle Informationen mit nur einem Klick einsehen. Großzügige Bilder ermöglichen den direkten Vergleich und einen Einblick in die angebotenen Hotels diverser Hotelanbieter weltweit. Die neu hinzugefügte Autocomplete-Funktion ermöglicht die Suche nicht nur nach speziellen Hotels, sondern auch nach Geschäften, Sehenswürdigkeiten oder gar expliziten Adressen. Das Ganze kann mit einem gewünschten Radius definiert werden. Auch eine Anfrage nach mehreren Zimmern mit einer Preisausgabe für mehrere Nächte gleichzeitig ist erstmals unter den Hotelpreisvergleichsportalen möglich.
Derzeit arbeitet Hotelsnapper mit Hochdruck an einem exklusiven Business-Bereich. Ein eigener Account ermöglicht in Zukunft die Einsicht über bereits gebuchte Hotels sowie Besuchen der Kollegen, die die Hotelauswahl erleichtern.

Die hotelsnapper GmbH bietet die besten Hotelpreise weltweit im Direktvergleich. Verglichen werden die Angebote bekannter Hotelbuchungsportale, wie Booking.com, Expedia, hotel.de, hrs.de, venere.de und vieler mehr. Dabei legt hotelsnapper stets Wert darauf, Hotels mit den besten Gästebewertungen, der kürzesten Distanz zum gewünschten Ziel, zum kleinsten Preis im Internet anzubieten. Ist ein Hotel gefunden, kann dieses einfach und schnell beim günstigsten Hotelbuchungsportal gebucht werden.

Kontakt:
Hotelsnapper GmbH