Hotels in Meran erwarten Sie zu entspannten Tagen in den Bergen

Das Hotel Garni Traubenheim**** verbindet malerische Umgebung und liebevolle Betreuung mit der Freiheit eines Garni-Hotels

Hotels in Meran erwarten Sie zu entspannten Tagen in den Bergen

Die Dolomiten, grüne Täler mit Wiesen, Wäldern und Bachläufen – das alles bieten Hotels Meran, denn Südtirol ist ein Naturparadies, wie man nicht allzu viele findet. Das Hotel Garni Traubenheim****, ein Gourmethotel Meran, verwöhnt hier, im Dorf Tirol, seit vielen Jahren seine Gäste auf unaufdringliche, aber nichtsdestotrotz familiäre Art und Weise, denn Erholung ist Programm des Hotels. Meran selbst verbindet alpines und mediterranes Flair und bietet neben Konzerten ein abwechslungsreiches Kulturprogramm. Auch die Gastronomie mit viel Ambiente und Südtiroler Spezialitäten macht es hier leicht, den Alltag ganz einfach einmal hinter sich zu lassen.

Auch das Hotel Garni Traubenheim lädt zu typischen Südtiroler Gaumenfreuden in das Gourmethotel Meran ein. Beim Gourmethotel Meran handelt es sich um das Schwesterhotel Sonnbichl, in dem täglich ein 5-Gänge-Wahl-Menü sowie ein 6-Gänge-kulinarisches Menü, serviert werden. Begleitet wird jedes dieser erstklassigen Menüs, die Südtiroler Tradition mit kulinarischer Innovation paaren, von Wein-Arrangements, die das Herz jeden Kenners höher schlagen lassen. Im Gourmethotel Meran kocht der leidenschaftliche Koch Roland Halbeisen. Er hat es sich auf die Fahnen geschrieben, mit immer neue kulinarische Köstlichkeiten seine Gäste zu verzaubern.

Zum Verwöhnprogramm gehören im Wellnesshotel Meran das Türkische Dampfbad, die Finnische Sauna, ein Frei- und ein Hallenbad sowie der Hot-Whirlpool. Außerdem steht den Gästen vom Wellnesshotel Meran die Beautyabteilung des Sonnbichl zur Verfügung. Die Gäste im Traubenheim Wellnesshotel Meran erhalten hier 10 Prozent Rabatt auf alle Einzelanwendungen.

Bei www.traubenheim.it handelt es sich um die Internetpräsenz des 4-Sterne Hotels Garni Traubenheim im Dorf Tirol in der malerischen Natur von Südtirol. Das Hotel informiert seine potenziellen Gäste über die Besonderheiten des Hotels, seine Leistungen und spezielle Arrangements.

Hotel Garni Traubenheim****
Hannes Jäger