Hotel Zauchenseehof – ein Paradies für die ganze Familie.

Familie Walchhofer bietet seinen großen und kleinen Gästen im Familienhotel Zauchenseehof, alles das, was Sie für einen unvergesslichen Familienurlaub in den Alpen benötigen, und darüber hinaus noch viel mehr.

Hotel Zauchenseehof - ein Paradies für die ganze Familie.

Auf der Gamskokelhütte in der Bergwelt von Zauchensee wurde auf 1900m Seehöhe ein einzigartiger Kinderspielplatz errichtet. Ein großartiger Zusatz für das Angebot des Zauchenseehofs.

Nicht nur die herrliche Atmosphäre in den Salzburger Bergen, auch das großartige Angebot vom Familienhotel der Familie Walchhofer, kann sich wirklich sehen lassen.
Ob Sie im Sommer mit der Familie einen Wanderurlaub in der Salzburger Bergwelt genießen, oder Ihren Kindern einmal viel Freiraum und Zeit zum Spielen lassen möchten, im Familienhotel Zauchenseehof, machen Sie alles das, was Ihr Herz begehrt.
Für die Eltern wird ein Urlaub im Zauchenseehof zum Relaxen und Auftanken genutzt, für die Kinder eine erlebnisreiche und entspannte Zeit. Eine mit Kinderaugen geplante, zweistöckige Erlebniswelt im Neubau des Hotels, ein Kinderbad und sogar eine Kindersauna, befinden sich im Familienhotel.
Im Außenbereich hat der Zauchenseehof einen großzügigen Kinderspielplatz. Hier in der frischen Luft in den Bergen, lieben es die Kinder sich auszutoben, und ein kleiner Streichelzoo wartet auf sie.
Auch auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern wird im Familienhotel Zauchenseehof besonders Rücksicht genommen. Die Zimmer sind baby- und kindgerecht eingerichtet, eine Baby-Lounge mit gemütlicher Sitzecke, ein Krabbelbereich, ein großer Spielbereich mit pädagogischem Schwerpunkt und Betreuung sowie eine Babynotfallbox und -service (Schnuller, Babyflaschen, Pflegecreme, Nagelschere, Fieberthermometer, Fenchl Tee usw.).

Auch die Gamskogelhütte, die über eine 6-er-Sesselbahn vom Zauchenseehof aus sehr einfach zu erreichen ist, bietet den Familien seit August ein besonderes Zuckerl. Mit einem neuen Spielplatz und herrlichem Ausblick, erwartet die Erwachsenen Erholung pur, während sich die Kinder auf dem neu eröffneten Spielplatz auf der Gamskogelhütte austoben können. Ein unglaubliches Erlebnis für die ganze Familie auf 1900m Seehöhe.
Neben dem wunderschönen Kinderspielplatz erwartet Sie in ihrem Familienurlaub auch eine Murmeltierhöhle.
Und für alle Familien, die mit ihren größeren Kindern gerne wandern, bietet sich eine Wanderung von der Gamskogelhütte ins Tal wunderbar an.

Bildrechte: Bergbahnen Zauchensee

Das Familienhotel Zauchenseehof liegt eingebettet in das idyllische Hochtal von Zauchensee, direkt am gleichnamigen See. Diese einzigartige Hotelanlage bietet gediegenen und gemütlichen Vier-Sterne-Komfort für den Sommer- als auch für den Winterurlaub.

Kontakt:
Zauchenseehof