Hotel Stadt Pasing gehört zu den 40 Beliebtesten Hotels

Münchner Hotel freut sich über Prämierung der Beliebtesten Hotels Deutschlands
Hotel Stadt Pasing gehört zu den 40 Beliebtesten Hotels
Hotelchefin Marlene Helfer freut sich über die Urkunde

München. Die Bekanntgabe der Beliebtesten Hotels Deutschlands ist jedes Jahr im Februar wieder ein spannender Moment. Denn hier sind die Gäste die Jury und ihr Urteil ist für die Hoteliers ein wichtiger Prüfstein.
So ist auch die Freude über die gute Platzierung im TIPTOP Hotel Stadt Pasing verständlich. Unter allen bundesweit teilnehmenden Hotels der Gästewahl konnte sich das familiengeführte Komforthotel unter den Top 50 der Drei-Sterne-Kategorie beweisen und belegte Platz 40.
Für die Hoteldirektorin Marlene Helfer ein tolles Ergebnis, das zeigt, dass sie und ihr Team mit ihrer Gastfreundlichkeit und dem Charme des Hauses auf einem guten Weg sind.

Wertigkeit und Tradition

„Wertigkeit nimmt bei uns einen großen Stellenwert ein“, sagt die Hotelchefin, die das Hotel ihrer Mutter Liebgard Passian leitet. Das Fachwissen zur Hotellerie ist in der Familie fest verankert, denn der Urgroßvater von Marlene Helfer, Willy Kermeß, gründete 1930 eine Handelsschule mit angegliederter Fachschule für Hotelwesen – damals die erste Hotelfachschule in Bayern. Diese Schule ist bis heute mit der Familie eng verbunden.
Dass Wertigkeit ein wichtiger Grundsatz des Hauses ist, zeigt sich nicht nur in der Freundlichkeit zum Gast und im Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch im hohen Stellenwert, den das Frühstück für die Hotelgäste einnimmt. Das Hotel erhielt für das außergewöhnliche Frühstücksbüfett das Gütesiegel „Best Breakfast“.
www.hotelstadtpasing.de
In der Kooperation der TIPTOP-Hotels haben sich derzeit gut 30 Hotels von Lübeck und Mirow bis Bad Säckingen und Schneizlreuth zusammengeschlossen. Sie alle eint ein wesentlicher Charakterzug: Sie sind in der Regel inhabergeführt, Familienunternehmen und mittelständisch aufgestellt. „Willkommen bei Freunden“ heißt demnach auch das Motto der familiären Häuser, die wegen ihrer Überschaubarkeit günstige Zimmer mit persönlicher Gastfreundschaft anbieten können, aber die Kompetenz der Fachbetriebe nicht missen lassen. Die regulären Übernachtungen können ebenso über das Portal der TIPTOP-Kooperation gebucht werden wie spezielle Themen-Arrangements und Pakete.
www.tiptop-hotels.de

TIPTOP-Hotels Geschäftsstelle Süd