Hotel Sonne Ischgl

Aus Tradition erwachsen ist heute das Hotel Sonne eins der Highlights der Touristik in Ischgl. Hier kann der Gast sich auf eine Auszeit vom Alltag im luxuriösen Ambiente freuen. Ob Skifahren im Winter oder Wandern im Sommer, hier ist der aktive Urlauber zu allen Jahreszeiten stets willkommen. Aber auch einfach nur eine Zeit voll Erholung und Wellness kann auf den Feriengast warten, wenn er Ischgl und das Hotel Sonne zu seinem Reiseziel macht.

Heute lädt die Familie Zangerl ins Hotel Sonne Ischgl ein und bietet neben einer komfortablen Unterkunft auch zahlreiche Leistungen an, die den Gast verwöhnen sollen. Betritt der Gast das Hotel Sonne, dann soll der Urlaub von der ersten Minute an beginnen und mit einem perfekten Service wird der Gast neue Kraft schöpfen. Jetzt kann der Gast sich für ein großzügiges Zimmer entscheiden oder seine Nächte in einer Suite genießen. Als entspannendes Plus gibt es einen Wellnessbereich, wo der Gast auch die letzten Alltagssorgen vergisst und sich ganz dem Wohlfühlen widmen kann. Besuchen Sie die Webseite http://www.sonne-ischgl.at/ und finden dort alles, was Ihren Urlaub perfekt macht.

Das Hotel Sonne liegt ganz zentral in Ischgl und so sind die vielen Freizeitaktivitäten von Ischgl leicht zu erreichen. Dazu kommen viele interessante Veranstaltungen und Events, die den Ort noch attraktiver machen. Ein tolles Highlight des Jahres 2018 findet am 30. April statt. So können die Gäste des Hotel Sonne Ischgl sich auf die zauberhafte Helene Fischer freuen, die auf der Idalp auftritt und hier wird das moderne Gesicht des deutschen Schlagers wieder einen ihrer großen Erfolge auf der Bühne feiern und die Zuschauer atemlos zurücklassen.

Und zu diesem vergnüglichen Abendprogramm kommen als Vorbereitung schöne Stunden im Wellnessbereich des Hotel Sonne Ischgl und ein Besuch im Restaurant, der dem Gaumen schmeichelt und den Musikfan auf einen unterhaltsamen Abend mit Helene Fischer einstimmt. Mal wieder einen Abend auf einer Hütte verbringen oder einen gemütlichen Spaziergang durch Ischgl machen, die Umgebung des Hotel Sonne Ischgl lädt immer wieder zu vergnüglichen Stunden ein und schon der Blick auf die Berge und das durchatmen in klarer Luft kann jede Minute des Urlaubs zu einem besonderen Erlebnis machen.

Die besondere Gastfreundschaft Tirols genießen, wer den Familienbetrieb Hotel Sonne Ischgl zu seiner Urlaubsunterkunft macht, der wird eine abwechslungsreiche und erholsame Ferienzeit verleben.

Treten Sie ein in einem der schönsten Hotels in Ischgl! Ein Ort voller Exklusivität und Wärme, der Sie als Urlauber, Wanderer, Bergsportler und Gast aus aller Welt herzlich begrüßt, Sie mit Charme verzaubert und Ihnen die Natur von ihrer schönsten Seite präsentiert!

IT-Innerebner GmbH
Eugen Zangerl