Hotel Romantischer Winkel Nummer eins in Niedersachsen

Das familiengeführte Wellnessressort aus dem Harz erreichte bei trivago den ersten Platz unter den Hotels in Niedersachsen. Die Platzierung des 5-Sterne-Hotels auf dem Bewertungsportal kommt durch die Gäste selbst zustande.
Hotel Romantischer Winkel Nummer eins in Niedersachsen

Der Romantische Winkel in Bad Sachsa erreichte auf der Website von trivago, einer populären Hotelpreisvergleichsseite und Bewertungsplattform, 90 von 100 möglichen Punkten. Auf diesem Portal werden neben trivago Gästebewertungen weiterer Communities wie Holidaycheck, Booking.com, Qype, Zoover oder Expedia zusammengefasst.
Inhaberin Nora Oelkers freut sich sehr über das Ergebnis: „Wir nehmen die Meinungen und Kritiken unserer Gäste sehr ernst. Dadurch haben wir stets die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern oder sogar zu erweitern“.
Die Gäste werden im Romantischen Winkel bereits bei der Abreise aktiv auf eine Bewertung angesprochen. Selbst der Fragebogen auf dem Kopfkissen hat noch lange nicht ausgedient. Der Romantische Winkel arbeitet in Bezug auf das Qualitätsmanagement mit einem ausgebildeten Qualitäts-Coach zusammen. Somit erhielt das Luxushotel bereits ein begehrtes Qualitätssiegel: „Service Qualität Deutschland“, Stufe 1. Die Mitarbeiter sind nun motiviert, die Stufe 2 dieser Zertifizierung zu bekommen.
Auf der Website von trivago finden Reisende das gewünschte Hotel zur günstigsten Rate. Der Online Service vergleicht Hotelraten von über 100 Buchungsplattformen für 500.000 Hotels weltweit. Darüber hinaus werden auf dem Portal 20 Millionen Hotelbewertungen integriert. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile weltweit 25 Länderplattformen.

Das Hotel Romantischer Winkel ist ein Wellness Resort der 5 Sterne Kategorie. Es liegt im Südharz direkt an einem kleinen See und zentral im Kurort Bad Sachsa. Die Umgebung bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Mountainbiking, Wandern und der Wintersport sind hierbei besonders beliebt.
Den Gast erwarten über 80 Zimmer, Suiten und Apartments mit gehobener Ausstattung. Die Hotelzimmer sind in verschiedenen Gebäudekomplexen untergebracht, welche alle miteinander verbunden sind. Zu den einzelnen Gebäuden zählt auch eine historische Diplomatenvilla aus dem Jahr 1899. In der Mitte der Anlage befindet sich ein großer Palmengarten unter Glas. Von dort aus gelangt der Gast in das Herzstück des Hotels: den 3.500qm² großen Wellnessbereich. Verschiedene Saunen, Innen- und Außenschwimmbecken, Whirlpools, Ruheraum, Fitnessraum gehören zur umfangreichen Ausstattung. Restaurant, Hotelbar, Health- und Beautycenter, Friseur, Boutique sowie ein eigener Kinder- und Jugendclub ergänzen das vielfältige Angebot.

Oelkers Betriebe OHG
Marco Oelkers