Hotel Rhön-Garden lädt zum Musical-Sommer ein

Osthessisches Kultur- und Naturerlebnis für Genießer zu Beginn des Sommers

Hotel Rhön-Garden lädt zum Musical-Sommer ein

Die Päpstin ist das Musical-Highlight in diesem Sommer in Fulda (Foto: (Bildquelle: Foto: spotlight Musicals GmbH)

Das osthessische Fulda wird zu Beginn des Sommers wieder zur Musical-Stadt. In diesem Jahr steht zum zweiten Mal „Die Päpstin“ auf dem Programm. Wer das Musical erleben, und gleichzeitig ein paar Tage in der nahen Rhön die Natur genießen möchte, macht einen Kurzurlaub im Rhön-Garden.

Das Hotel Rhön-Garden liegt nicht nur inmitten des herrlichen Naturparks Rhön, sondern ist auch nicht weit von der Barockstadt Fulda entfernt. Die osthessische Metropole ist in den letzten Jahren zur Musical-Stadt avanciert. Zu verdanken hat die Barockstadt diese Entwicklung engagierten Musikern, die in Fulda beheimatet sind und bereits drei Musicals erfolgreich produziert haben. In 2015 wird das Musical „Die Päpstin“ zum zweiten Mal aufgeführt.

Wer Fulda bisher nur wegen seiner Sehenswürdigkeiten kannte und auch dem Biosphärenreservat Rhön noch keinen Besuch abstattet hat, dem empfiehlt das Hotelmanagement jetzt seinen Kurzurlaub im Rhön-Garden zu buchen. Es verknüpft das Kultur-Highlight Musical mit der ursprünglichen Natur der Rhön.

Zu Beginn des Sommers präsentiert sich die Rhön in sattem Grün. Es ist eine gute Gelegenheit, im Land der offenen Fernen sich ein paar Tage Auszeit zu gönnen. Durch die schöne Lage des Rhön-Garden sind beliebte Ziele in kurzer Zeit erreicht.

Die Musical-Saison startet am 19. Juni und macht einen Zwischenstopp am 6. Juli 2015. 10 Tage später gibt es das zweite Musical, welches in Fulda seine Welt-Uraufführung feiert: Es ist „Die Schatzinsel“. Ein Musical für die ganze Familie. Am 16. August endet die Spielzeit.

Das Team des Rhön-Garden arrangiert gerne für seine Gäste ein Wellness- oder Wanderpaket für den Tag. Zu empfehlen ist beispielsweise eine Kurzwanderung auf den höchsten Berg Hessens, die Wasserkuppe. Ebenso können die Gäste Extratouren des Premiumwegs Hochrhöner erwandern, die ganz in Hotelnähe liegen.

Oder die Gäste nutzen das Wellness- und Spa-Angebot des Hotels, mit Kelo-Sauna, Schwimmbad sowie vielfältigen Massageanwendungen und Beauty Behandlungen. An einem Abend steht dann der Besuch des Musicals an.

Karten für die Musicals am Abend können bereits jetzt im Online-Handel gekauft werden. Infos zum Musical-Arrangement des Rhön-Garden gibt das Management gerne telefonisch oder per Mail. Weitere Spezialangebote für Wellness- und Wanderfreunde erhalten Interessierte unter http://rhoen-garden.de . Informationen zu den Musicals gibt es auf http://www.musicalsommer-fulda.de .

Bildquelle: Foto: spotlight Musicals GmbH

Das Hotel Rhön-Garden ist ein 4-Sterne-Hotel am Fuße der Wasserkuppe. Es verfügt über 53 Zimmer und 110 Betten. Zu den Besonderheiten des Hotels zählen das Beauty- und Wellnessangebot, die unkonventionelle, exquisite Küche sowie die modernen Tagungsräumlichkeiten.
Das verkehrsgünstig in der Mitte Deutschlands gelegene Hotel macht es neben dem Erholungs- und Erlebniswert der Rhön zu einem idealen Seminarstandort für Unternehmen.

Hotel Rhön-Garden KG
Michaela Müller