Hotel-Pension-Dahlem im Berliner-Süden in neuem Gewand

Die Neugestaltung der Zimmer lag in den Händen und in der Verantwortung der Geschäftsführerin Natalja Kolbus.

Hotel-Pension-Dahlem im Berliner-Süden in neuem Gewand

Hotel Pension Dahlem

Die Hotel Pension Dahlem im Berliner Süden verkörpert heute eine lebendige und inhaltliche Symbiose aus Tradition und Moderne. Abseits des Großstadtlärms, mit unvergesslicher familiärer Leitung, in der Nähe des Grünewalds.

„Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil des sehr attraktiven Standortes im Herzen der Bundeshauptstadt zu sein“, so die Geschäftsführerin Natalja Kolbus.

„Wir haben alle Zimmer renoviert und stehen vor dem offiziellen Abschluss der gesamten Renovierungsarbeiten“.
Getreu dem Motto: „Hotel-Pension-Dahlem im neuen Gewand“.

Eleganz und ein großzügiges Raumkonzept prägen das Aussehen der neuen Zimmer.

Die Neugestaltung der Zimmer lag in den Händen und in der Verantwortung der Geschäftsführerin N. Kolbus. „Eine echte Herausforderung, in kürzester Zeit für unsere Gäste einen Ort zu schaffen, an dem sich unsere Gäste noch wohler fühlen und gerne verweilen.

Freundliche Beige-, Grau-, Brauntöne – aber auch Zimmer, die in Schwarz-weis gestaltete, wurden dominieren in den Räumlichkeiten. Für jedes Zimmer wurde ein eigenes Motto erdacht. Vom Gefühl „Königlich“ zu wohnen bis hin zur „Modernen Art“ der Unterkünfte ist alles möglich. Das Hotel verfügt über 57 Betten. So findet jeder Gast ein Zimmer nach seinem Gusto.

Bei den umfangreichen Umbaumaßnahmen wurde nichts vergessen. Alles in diesem Haus wurde liebevoll und mit höchster Aufmerksamkeit individuell gestaltet. Speziell ausgesuchtes Mobiliar und kleine Accessoires ergänzen das Gesamt-Konzept in jedem der Räume.

Der neu gestaltete Frühstücksbereich besticht durch sehr warmen, in Sandsteinoptik, gehaltenen Tönen.

Einer ausgewogenen Auswahl am Frühstücks Büfett mit kleinen und großen Leckereien lädt ebenfalls zum Genießen ein. „Die liebevolle Ausstattung entspricht dem Anspruch eines 3-Sterne Hotels“ so die Geschäftsführerin.

Die „Hotel-Pension Dahlem“ gehört zu den kleineren, aber auch feineren Hotels im Berliner Süden.

Natalja Kolbus
Unter den Eichen 89a