Hotel Interim Management – die passende Lösung für Ihr Unternehmen

jSG Consulting übernimmt für einen abgestimmten Zeitraum das Gesamtmanagement von privat geführten Hotelbetrieben. Sie sorgen mit Ihrer Kompetenz, Know-how im Hotel Management und langjährigen Erfahrung für eine aktive Betriebsweiterleitung bei personellen Engpässen im Management.

Hotel Interim Management - die passende Lösung für Ihr Unternehmen

Innovation schafft Vorsprung – Hotelberatung für Ihren Erfolg!

Der Ausfall des Geschäftsführers, gesundheitliche Beeinträchtigungen, Urlaubsvertretung oder die qualifizierte Unterstützung bei momentanen Herausforderungen – gerade in solchen außergewöhnlichen und zum Teil kritischen Situationen, bietet das Unternehmen jSG Consulting für Hotels eine schnelle und professionelle Lösung an: „Hotel Management auf Zeit“.

Das Unternehmen übernimmt für einen abgestimmten Zeitraum das Hotel Interim Management von privat geführten Hotelbetrieben im deutschsprachigen Raum, sorgt für eine kompetente sowie aktive Betriebsleitung und unterstützt bei Bedarf die zeitnahe Akquise von geeigneten Führungskräften. Mit dieser Dienstleistung können Hotelinhaber schnell, flexibel und bedarfsgerecht auf akute Engpässe in ihrem Unternehmen reagieren. Ziel ist die erfolgsorientierte Weiterführung und die langfristige Ertragssteigerung des Hotelbetriebes.

Das Unternehmen jSG Consulting wurde von Jan Schmidt-Gehring gegründet und hat seinen Standort in Reinbek bei Hamburg. Der gebürtige Bremerhavener hat über 20 Jahre aktiv im Hotelgewerbe gearbeitet und wird von einem Team unterstützt, das aus fachlich qualifizierten und kreativen Köpfen besteht. Hotelausbildung, Praxis und langjährige Erfahrung sind der Garant für den Erfolg und die Umsetzung der Ziele für den Kunden.

Das Leistungsangebot von jSG Consulting ist klar definiert. Neben dem Hotel Interims Management berät, betreut und begleitet das Unternehmen privat geführte Hotels, die sich mittel- und langfristig mit der zukünftigen Positionierung ihres Unternehmens auseinandersetzen möchten. Diese spezifische Hotelberatung umfasst Strategien entwerfen und umsetzen sowie die Individualität eines Hotels fördern und pflegen. Hierbei geht es um die Findung bzw. Optimierung von Nischenprodukten für Hotels mit dem Ziel einer Erfolgsplanung.

jSG Consulting bietet eine individuelle, persönliche, flexible sowie ehrliche Hotelberatung für Unternehmen an – aus der Praxis für die Praxis!

Weitere Informationen können Sie auf www.jsgconsulting.de entnehmen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Das 2013 gegründete Hotelberatungsunternehmen bietet eine individuelle, persönliche, flexible sowie ehrliche Hotelberatung für privat geführte Hotels an – aus der Praxis für die Praxis!

jSG Consulting
Jan Schmidt-Gehing