Hotel Fährhaus Sylt lädt zum Sommernachtstraum

Kulinarischer Abend am Munkmarscher Yachthafen
Hotel Fährhaus Sylt lädt zum Sommernachtstraum

Sylt (WbaPR – Bad Soden a.Ts., Juli 2011) – Das Luxushotel Fährhaus Sylt feiert am Samstag, den 6. August 2011 zum zweiten Mal den kulinarischen „Sommernachtstraum“. Nach dem Motto „Probieren und Flanieren“ werden in Kooperation mit ausgewählten Feinkosthäusern und Winzern exquisite Köstlichkeiten an verschiedenen Schlemmerständen auf der Terrasse des Fährhauses sowie im Garten rund um das Hotelrestaurant Fährhaus angeboten.

Auf der viktorianischen Terrasse mit Blick auf den verträumten Munkmarscher Yachthafen verzaubert das Team vom Fährhaus Sylt um den kulinarischen Gastgeber Alexandro Pape mit lukullischen Kreationen. Der ambitionierte Küchenchef wurde im November 2010 mit einem zweiten Michelin-Stern ausgezeichnet.

Schlemmerstände:
Liebhaber von Meeresfrüchten kommen an den Ständen von Caviar House & Prunier sowie Dittmeyers Austern Company mit einer hochklassigen und breiten Auswahl an Meeresdelikatessen auf ihre Kosten. Sowohl der Gänsehof Sylt als auch Otto Gourmet verwöhnen den Gaumen mit Fleischspezialitäten. Schokoladen-Kreationen von Valrhona, erstklassige Ziegenkäsevariationen der Käserei Weesby und Seeberger Kaffee stehen ebenso auf dem Programm.

Internationale Spitzenweine:
Erstklassige Rotweine präsentiert das Weingut Quinta de Nápoles aus der Douro-Region, Portugal. Ausgezeichnete Weine aus Rheinhessen sind im Ausschank des

Weingutes Wittmann aus Westhofen. Das gewisse Prickeln verleiht dem Abend das Champagnerhaus Deutz.

Für musikalische Unterhaltung sorgen der Niebüller Shanty-Chor und Live-Musik am späteren Abend.

Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr und kostet pro Person Euro 100,-inklusive aller Speisen und Getränke von den Ständen. Reservierungen werden unter der Telefonnummer +49 (0) 4651 93970 entgegengenommen. Kinderbetreuung wird vom Fährhaus Sylt angeboten.

Das 39 Zimmer und Suiten umfassende Fünf-Sterne Superior Hotel Fährhaus Sylt zeichnet sich durch Eleganz, Luxus und exklusive Einrichtung aus. Im Fährhaus Restaurant mit zwei Michelin Sternen und Blick auf den Munkmarscher Yachthafen verwöhnt Alexandro Pape seine Gäste. Zur Entspannung lädt auf 700 qm das Fährhaus Spa mit Schwimmbad, Sauna, Kräuter-Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Ruheraum und spektakulärer Spa-Suite ein. Das Hotel Fährhaus Sylt zählt zu den Hotel- und Restaurantvereinigungen L“Art de Vivre Gourmet Residenzen, Privat Hotels Sylt und Feine Privathotels.

Weitere Informationen unter Tel: +49(0)4651-93970, Fax: +49(0)4651-939710, info@faehrhaus-sylt.de oder www.faehrhaus-sylt.de und zum Hotel Aarnhoog unter Tel: +49(0)4651- 39 90, Fax: +49(0)4651- 3 99 10, Email: info@aarnhoog.de oder Internet: www.aarnhoog.de.

Hinweis für die Redaktion:
Die beiden Luxushotels Fährhaus in Munkmarsch und das drei Kilometer entfernte Hotel Aarnhoog in Keitum gehören zusammen. Gäste beider Häuser können die Annehmlichkeiten des jeweils anderen Hotels kostenfrei nutzen.

Hotel Fährhaus Sylt
Thilo Riemann