hotel.de zeichnet Comfort Hotel Auberge in Berlin aus

Das Kulthotel im Zentrum der Hauptstadt gehört zu den top bewerteten Hotels in Berlin.

hotel.de zeichnet Comfort Hotel Auberge in Berlin aus

Comfort Hotel Auberge Berlin

Bei der Auswahl eines Hotels spielt nicht nur der Zimmerpreis eine große Rolle. Einige Gäste nutzen die Onlinebuchungsportale auch um zu prüfen, wie die Hotels von anderen Gästen bewertet wurden. Überwiegend positive Bewertungen bieten somit oft einen Kaufanreiz.
Das Comfort Hotel Auberge legt viel Wert auf die Beurteilungen seiner Kunden. „Wir sehen grundsätzlich in den Online-Bewertungsportalen eine gute Chance, authentische Eindrücke an Interessierte vermitteln zu können. Für uns ist es auch eine tägliche Herausforderung und daher freut es uns besonders, dass wir zum wiederholten Mal diese Auszeichnung der Kunden von hotel.de erhalten“, so Inhaberin Antje Last.
Die offene Meinung des Gastes gibt dem Hotelier auch die Chance, seine Stärken und Schwächen besser erkennen zu können. Nur so ist es möglich, die Dienstleistungen stets zu verbessern.
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden vertrauen weltweit dem Service zur Buchung von Hotels.

www.hotel-auberge.de

Das Comfort Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg ist ein drei Sterne Hotel und gehört zu den Choice Hotels Europe. Dazu zählen über 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der „rasende Reporter“ Egon Erwin Kirsch regelmäßig wohnten. Geschäftsführerin und Direktorin Antje Last leitet das familiär geführte Kulthotel seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier groß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund 10 Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, Olympiastadion, Kurfürstendamm sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

www.hotel-auberge.de

Kontakt: