Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Nov
24

hotel.de mit Hattrick: Auch 2011 „Website des Jahres“

Nürnberg, 24. November 2011 – Aller guten Dinge sind drei: Teilnehmer des Abstimmungswettbewerbs unter www.websitedesjahres.de wählten hotel.de zur beliebtesten Website des Jahres 2011 in der Kategorie Freizeit & Reisen. Nach den Erfolgen von 2009 und 2010 erhielt der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit die Auszeichnung „Website des Jahres“ damit zum dritten Mal in Folge.

Über einen Zeitraum von mehreren Wochen standen zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zur Wahl. hotel.de ging auch dieses Jahr vor allen anderen nominierten Online-Reiseseiten durchs Ziel, darunter unter anderem expedia.de, opodo.de und reisen.de. hotel.de erhielt die höchste Stimmenanzahl in der Kategorie Freizeit & Reisen und darf nun im kommenden Jahr den Titel „Beliebteste Website des Jahres 2011“ tragen.

Markus Wagner, Deputy Head of Marketing bei der hotel.de AG, zum „Hattrick“ des Online-Hotelvermittlers: „Es freut uns sehr, dass wir erneut mit unserem Produkt überzeugen konnten. Das motiviert uns noch stärker für die Zukunft. Unser Anspruch ist es, den Internetnutzern den besten Service zu bieten“.

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de, und www.hotel.info, einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 37 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 4 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 1,5 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels.

Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai) und Singapur. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse – im Jahr 2010 betrug das vermittelte Reservierungsvolumen mehr als 390 Mio EUR. ?

hotel.de AG
Aleksander Szumilas
Hugo-Junkers-Straße 15-17
90411 Nürnberg
presse@hotel.de
0911-598320
http://www.hotel.de/presse

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»