Hotel Cult – Kultbiere für Hotelgäste

Das Designhotel Cult in Frankfurt am Main ist bekannt für seine stilvolle Eleganz und Bequemlichkeit sowie den guten Service. Das 4-Sterne-Haus im zentral gelegenen Stadtteil Sachsenhausen bietet seinen Gästen ab sofort nun noch ein wenig mehr Kult als zuvor – nämlich gleich zwei verschiedene Kultbiere. Die Altbiere Augustiner und Tegernseer können entweder im extravaganten Ambiente der Cult Bar oder gemütlich auf dem Hotelzimmer genossen werden, wofür die aufmerksam gefüllte Minibar zu jeder Tages- oder Nachtzeit sorgt.

Altbier liegt im Trend
Bierfreunde kommen immer mehr auf den Geschmack von Altbier. Die aus traditionellen Bayerischen Brauereien stammenden Sorten Augustiner und Tegernseer sind wohl die bekanntesten unter ihnen. Die Produktion ist in der letzten Zeit kräftig angestiegen, damit auch alle Liebhaber des schaumigen Gebräus damit versorgt werden können. Sogar bundesweit haben es Augustiner und Tegernseer zu einem großen Bekanntheitsgrad gebracht, so dass sie nicht nur im Getränkehandel, sondern auch beim Ausgehen nicht mehr fehlen dürfen. Langsam angefangen hat der Trend bereits vor knapp 10 Jahren im Münchener Nachtleben – mittlerweile ist er bis in die Hauptstadt übergeschwappt. Zur Qualität und den Kultgründen kommen noch praktische Vorteile, die die schlanken Flaschen mit 0,33 Liter Inhalt bergen.

Gutes benötigt nicht viel Werbung
Wer die Kultbiere im Hotel Cult trinkt, schätzt Qualität und nicht unbedingt die kostspielige Werbung, auf die andere Biersorten setzen. Richtig stimmig wird es, wenn auch das gesamte Ambiente zum kalten Getränk passt. Im Hotel Cult können Gäste, egal ob Urlauber oder Geschäftsreisende, in einem der 75 geschmackvoll eingerichteten Zimmern nächtigen und tagsüber erholsame Pausen einlegen. Im Preis inklusive sind idealerweise Tageszeitungen, SKY-TV und W-LAN. Um den Aufenthalt in Frankfurt angenehm und entspannend zu machen, wird auch ein moderner Saunabereich geboten, der nicht nur dem Körper, sondern aufgrund der gelungenen Optik auch den Augen guttut. Danach wartet vor der Tür nicht nur die schöne Altstadt, sondern auch viele interessante Sehenswürdigkeiten. Auch die Nähe zum Flughafen und dem Messegelände ist für die Hotelgäste sehr praktisch.

Das privat geführte Designhotel Cult in Frankfurt Sachsenhausen, verfügt über 75 moderne Hotelzimmer. Das Cult Hotel eröffnete im Jahre 2005 und sticht besonders durch kontinuierliche Investitionen und Innovationen hervor. Die Ausrichtung geht stets in Richtung“ mehr Gästezufriedenheit“. Das Hotel verfügt neben den zahlreichen Annehmlichkeiten über ein hoch motiviertes und stets serviceorientiertes Team. Das Hotel Cult (ehemals Hotel Mühlberg) begann als solides 4 Sterne Hotel und hat sich mittlerweile zu einem bekannten Designhotel in Frankfurt gemausert. Seit der Eröffnung hat das Hotel für seine Gäste einen exklusiven Saunabereich, zwei Tagungsräume, eine Sonnenterrasse und eine stylische Hotelbar eröffnet.

Das Designhotel Cult steht für kompromisslose Qualität und in den kommenden Monaten werden noch einige sehr positive Veränderungen vorgenommen. Die Hotelgäste dürfen sich freuen!

Cult Hotel Frankfurt City
Herr Lukas Uhl