Hotel Burgschmiet gehört zu den 50 beliebtesten Hotels

Nürnberger Hotel freut sich über Prämierung als eines der Beliebtesten Hotels Deutschlands
Hotel Burgschmiet gehört zu den 50 beliebtesten Hotels
Für das Frühstücksbüfett erhielt das Hotel Burgschmiet das Gütesiegel „Best Breakfast“.

Nürnberg. Die Bekanntgabe der Beliebtesten Hotels Deutschlands ist jedes Jahr im Februar wieder ein spannender Moment. Denn hier sind die Gäste die Jury und ihr Urteil ist für die Hoteliers ein wichtiger Prüfstein.
So ist auch die Freude über die gute Platzierung im TIPTOP Hotel Burgschmiet verständlich. Unter allen bundesweit teilnehmenden Hotels der Gästewahl konnte sich das familiengeführte Hotel unter den Top 50 der Drei-Sterne-Kategorie beweisen.

Gastfreundlichkeit hat oberste Priorität

Für den Inhaber Halis Günes ein tolles Ergebnis, das zeigt, dass er und sein Team mit ihrer Gastfreundlichkeit und dem Charme des Hauses auf einem guten Weg sind.
„Unsere Gäste schätzen an uns vor allem die gute Lage, die Freundlichkeit und die modernen Zimmer“, resümiert der Hotelchef. Doch auch das leibliche Wohl liegt ihm sehr am Herzen. So wurde ihm das Gütesiegel „Best Breakfast“ verliehen – für ein besonders reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.
www.hotel-burgschmiet.de
In der Kooperation der TIPTOP-Hotels haben sich derzeit gut 30 Hotels von Lübeck und Mirow bis Bad Säckingen und Schneizlreuth zusammengeschlossen. Sie alle eint ein wesentlicher Charakterzug: Sie sind in der Regel inhabergeführt, Familienunternehmen und mittelständisch aufgestellt. „Willkommen bei Freunden“ heißt demnach auch das Motto der familiären Häuser, die wegen ihrer Überschaubarkeit günstige Zimmer mit persönlicher Gastfreundschaft anbieten können, aber die Kompetenz der Fachbetriebe nicht missen lassen. Die regulären Übernachtungen können ebenso über das Portal der TIPTOP-Kooperation gebucht werden wie spezielle Themen-Arrangements und Pakete.
www.tiptop-hotels.de

TIPTOP-Hotels Geschäftsstelle Süd