holamallorca bietet eine attraktive Plattform für Immobilien-Interessenten

holamallorca ist nicht nur das perfekte Online-Portal wenn es um den Urlaub auf Mallorca geht. Auch für Immobilien-Interessenten, die sich gerne einen Zweitwohnsitz oder eine Ferienunterkunft aneignen möchten, ist holamallorca ein attraktives Anlaufziel.

Neben zahlreichen Angeboten zum tollen Ferienaufenthalt, günstigen Last-Minute-Schnäppchen, begehrten Hoteldeals und Flügen sowie Mietwagen, finden Besucher Inspirationen aller Art. Anregungen für den nächsten Tagesausflug, Wochenendtrip oder Strandbesuch sind auf holamallorca zusammengetragen und besucherfreundlich aufbereitet.

Karlsruhe, 20.07.2015 – neben Insider-Informationen und Geheimtipps zu Mallorca finden sich auf holamallorca zudem hochwertige, günstige, luxuriöse und romantische Immobilien wieder, die zum Kauf oder zur Miete zur Verfügung stehen. Die Objekte decken diverse Bedürfnisse von unterschiedlichen Interessenten ab und bewegen sich in verschiedenen Preisklassen. Vom millionenschweren Hotel, bis hin zur kleinen und preisgünstigen Steinfinca im idyllischen Dorf, ist alles vertreten. Aus mehr als 500 Objekten können Besucher auswählen.

Das Thema „Immobilien“ offenbart verschiedene Kategorien, die wie folgt aufgeteilt sind: Immobilien nach Orten, Immobilien zum Kaufen, Immobilien zum Mieten, Apartments & Penthäuser, Villen & Fincas, Grundstücke und Hotelimmobilien. Jede Kategorie stellt diverse Filter zur Verfügung, die den Weg zur Traumimmobilie noch vereinfachen. So kann beispielsweise die gewünschte Grundstücksgröße, die Objektart, die Anzahl der Schlaf- und Badezimmer sowie der Preis als auch der begehrte Ort auf Mallorca ausgewählt werden.

Unter https://www.holamallorca.com/immobilien/ finden Besucher das typische spanische Landhaus, die winterfeste Finca, das abgelegene Grundstück, das Penthaus in erster Meereslinie, das gediegene Apartment, die luxuriöse Villa und das lang erträumte Traumhotel. Für jedes Bedürfnis und auch für jeden Geldbeutel ist bei den mehr als 500 Objekten die passende Immobilie vertreten.

Mallorca beherbergt so einige architektonische Highlights, zu denen sicherlich auch die eine oder andere Villa auf der Insel zählt. Viele Prachtstücke und idyllische Schätze sind unter den Immobilien vertreten. Gerade die eher abgelegenen Objekte, die abseits des Geschehens erbaut wurden, sind oftmals heiß begehrt. Mindestens genauso gefragt sind Unterkünfte die sich nahe am Wasser, bestenfalls mit traumhaftem Panoramaausblick, befinden. In erster Meereslinie gelegen, rustikal aus Stein erbaut, luxuriös und mit hochwertigen Materialien ausgestattet, mit mehreren Bädern und Pools versehen, in exklusiver Lage oder im romantisch, verstecken Bergdorf – holamallorca hält viele verschiedene Immobilien parat!

holamallorca liefert jeden Tag packende News, begeisternde Fotos, die besten Insidertipps, Traumimmobilien und tolle Mallorca Reiseangebote. Als Reiseführer und Insider-Lieferant für Mallorca wird das Online-Portal mit viel Liebe und Mühe aufgebaut. Hochwertige und handverlesene Informationen stehen hier im Fokus. holamallorca dient als Schmelztiegel für hochwertige Mallorca-Informationen sowie als Preisvergleichs-Plattform für Flüge, Mietwagen, Hotels und Immobilien.

holamallorca.com – RankMeUp GmbH
Sven Häwel