holamallorca – Alles was es über die Insel Mallorca zu wissen gibt

Das Portal holamallorca bietet Besuchern und Interessenten sehr vielseitige Informationen rund um die beliebte Urlaubsinsel Mallorca. Ganz egal ob man auf der Suche nach dem perfekten Urlaubsaufenthalt, Last-Minute Angebot, günstigen Hotelangebot, einem günstigen Flug oder der Traumimmobilie auf der Insel ist, auf holamallorca finden sich zahlreiche Angebote. Das Portal stellt erlesene Informationen zu allen Bereichen zur Verfügung. Urlauber und Mallorca Fans finden auf dem Portal stets die neusten Nachrichten zu allen Geschehnissen auf der Insel. Jeder Themenbereich ist in einem eigenen Abschnitt übersichtlich dargestellt, sodass Nutzer sich schnell und einfach zurecht finden können. Wer auf der Suche nach Hot Spots, Märkten, Restaurants, Stränden und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten ist, kann sich im Mallorca Magazin entsprechend informieren. Im Bereich Immobilien sind diverse Angebote für Apartments, Penthäuser, Villen, Fincas und Grundstücke übersichtlich zusammengetragen, hierbei gibt es die Optionen mieten und kaufen.

Karlsruhe, 17.06.2015. – holamallorca bietet Besuchern ein Rund-um-Paket an, wenn es um eine Reise oder das Leben auf Mallorca geht. Das Online-Portal dient als Reiseführer und als Lieferant für erstklassige Insider-Informationen. Urlauber erhalten begehrte Geheimtipps über besondere Orte, lohnenswerte Ausflüge, versteckte Buchten, Top Restaurant Angebote, romantische Sonnenuntergänge und noch vieles mehr. Es werden nur hochwertige, handverlesene und mehrfach überprüfte Informationen auf dem Portal veröffentlicht. Hohe Qualität sowie die Möglichkeit das „echte“ Mallorca zu erleben stehen im Vordergrund und zählen gleichzeitig zu den höchsten Ansprüchen von holamallorca.
Die Kategorie „Nachrichten“ liefert den Besuchern alle News zu den aktuellen Ereignissen auf Mallorca: Neuigkeiten, Eröffnungen, Reise-Angebote, Schnäppchen, Konzerte, Feste und Events. Urlauber und Besucher können hier zudem tolle Pauschalreise-, Hotel-, Mietwagen- oder Flugangebote finden.
Die Kategorie „Magazin“ unter https://www.holamallorca.com/magazin/ beinhaltet Mallorcas Orte, Städte und Dörfer mit allen interessanten und wissenswerten Informationen. Passend zum ausgewählten Ort erfährt der User direkt, welche sehenswerten Buchten oder Strände, gute Restaurants, tolle Sehenswürdigkeiten, große Märkte oder gepflegte Golfplätze er in der Umgebung hat. Interessante Rahmen-Informationen wie Anfahrt, Öffnungszeiten, Tipps der Redaktion und Kosten werden übersichtlich in einer knappen Zusammenfassung mitgeliefert. Portal Besucher finden auch eine Top-10-Liste der Strände, Sehenswürdigkeiten, Märkte, Häfen und Golfplätze vor, die man als Mallorca-Fan unbedingt gesehen haben sollte. Ebenfalls wird eine Liste der 50 empfehlenswertesten und besten Restaurants präsentiert, zu jedem der ausgewählten Top Restaurants werden weiter Hintergrundinformationen geliefert. Es werden nur Informationen aufbereitet, die aus erster Hand stammen und von echten Mallorca-Liebhabern empfohlen wurden.
In der Kategorie „Wissenswertes“ finden Nutzer viele wichtige Dinge, die während der der Urlaubsvorbereitung oftmals untergehen. Bei „Termine & Feste“ finden sich die interessantesten Events des Jahres, unter „Auto und Verkehr“ werden Tipps zur Mietwagen-Buchung sowie den Verkehrsregeln gegeben. Urlauber finden bei „Strand und Meer“ außerdem wichtige Badehinweise und unter „Essen und Trinken“ die besten Restaurants auf Mallorca. Geballtes Wissen wartet auch in den Kategorien „Land und Leute“, „Hilfe & Rat“, „Mietwagen Tipps“, „Flüge Tipps“ sowie „Ferienhaus Tipps“.
Unter „Reisen“ können Mallorca Fans in wenigen Wochen Preisvergleiche für Flüge, Ferienwohnungen und Mietwagen durchführen, um so ein günstiges und personalisiertes Angebot für Ihren Mallorca Aufenthalt zu finden.
Unter dem Reiter „Immobilien“ finden Nutzer bereits jetzt schon mehr als 700 Objekte, die gekauft oder gemietet werden können. Die perfekte Plattform für Urlauber und auch Kauf-Interessenten sowie Personen, die sich einen zweiten Wohnsitz wünschen. Neben hochwertigen Apartments und Penthäusern werden auch traumhafte Villen und Fincas sowie Hotels und Grundstücke angeboten. Die Auswahl wird bald noch größer werden. Weitere Infos finden Sie unter https://www.holamallorca.com/

holamallorca liefert jeden Tag packende News, begeisternde Fotos, die besten Insidertipps, Traumimmobilien und tolle Mallorca Reiseangebote. Als Reiseführer und Insider-Lieferant für Mallorca wird das Online-Portal mit viel Liebe und Mühe aufgebaut. Hochwertige und handverlesene Informationen stehen hier im Fokus. holamallorca dient als Schmelztiegel für hochwertige Mallorca-Informationen sowie als Preisvergleichs-Plattform für Flüge, Mietwagen, Hotels und Immobilien.

holamallorca.com
Sven Häwel