Hoch hinaus mit dem Fahrrad

Kitzbüheler Alpen

Schon längst lassen sich viele Berge nicht nur auf Schusters Rappen erstürmen. Auch mit dem Stahlross lassen sich alpine Gebiete erobern. Bestes Beispiel hierfür sind die Kitzbüheler Alpen www.kitzalps.com
In den Regionen Brixen-Kirchberg-Westendorf, Hohe Salve und St. Johann in Tirol finden Radfans neben 1.000 Rennradkilometern und 800 Mountainbikekilometern zahlreiche Freeride- und Downhillstrecken. Für komfortliebende Urlauber stehen an 75 Verleih- und Akkuladestationene 275 elektrische Räder bereit. Damit sind die Kitzbüheler Alpen zusammen mit dem Kaisergebirge das größte zusammenhängende E-Bike-Gebiet der Welt. Auf dem gut ausgebauten Streckennetz können so auch ungeübte Radler die Berge bezwingen. Naturkneippanlage und duftende Almwiesen laden zu erholsamen Pausen ein. Auch die Schaukäserei Kasplatzl gleich hinter der Hintenbachalm, die Käsealm Straubing und die 500 Jahre alte Tiefentalalm verführen zu köstlicher Rast. Mehr zum Thema „Rund um Wandern“: http://www.rund-ums-wandern.de/

Netzwerk PR bietet seinen Kunden Ratgebertexte und Online-PR. Dabei steht immer der Nutzwert im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Die Texte werden von einem Team aus Journalisten und Fachautoren verfasst. Bei Bedarf können zusätzliche Dienstleistungen wie Fotobeschaffung, Suchmaschinenoptimierung und sogar Webseiten-Gestaltung sowie graphische Leistungen in Anspruch genommen werden.

Kontakt:
Netzwerk PR