Hilton und Conrad Traumresorts bis zu 80 Prozent günstiger

Weltweit hat die Hilton Kette jede Menge traumhafte Resorts zu bieten. Die besten kosten jedoch oft 500 Euro und mehr pro Nacht. Doch diese und nächste Woche gibt es eine Möglichkeit, solche Luxushotels wirklich günstig für 200 Euro oder weniger zu buchen.
Hilton und Conrad Traumresorts bis zu 80 Prozent günstiger

Ob Resort oder Stadthotel, Hilton hat mit seiner Hauptmarke und auch mit seiner Marke Conrad einiges weltweit zu bieten. Doch Hotels in den Top-Städten wie Paris, New York oder Resorts auf den Malediven und Seychellen sind ziemlich teuer. Eines der wohl schönsten Resorts auf den Malediven, das Conrad Rangali Island Resort, kostet pro Nacht in der Regel zwischen 1.000 und 2.000 Euro. Nur im Sommer, in der Regenzeit auf den Malediven, kann man es auch deutlich günstiger buchen. Auch auf den Seychellen kosten die beiden Top-Resorts Hilton Northolme und Hilton Labriz etwa 400 bis 700 Euro pro Nacht. Schließlich zahlt man auch in Paris oder New York leicht einmal 400 Euro pro Nacht oder mehr, wenn man in einem Hilton an einer Top-Location übernachten möchte.

Alexander Koenig, Geschäftsführer und Gründer von First Class & More, dem führenden Insider-Portal für smartes Reisen, sowie Autor des Buches „First Class & More – Insider-Tipps für smartes Reisen“(ISBN: 978-3842331068), ist selber ein großer Fan von den Malediven und Seychellen und hat daher eine Strategie entwickelt, wie man in diesen Top-Hotels auch erheblich günstiger übernachten kann. Diese und nächste Woche gibt es eine einzigartige Top-Aktion, bei der man, wenn man schnell genug ist, alle genannten Hotels für etwa 200 Euro die Nacht pro Zimmer buchen kann (auch die Stadthotels). Das sind beim Conrad Rangali Island mehr als 80% Rabatt. Buchungen sind bis Ende 2013 möglich. Aber es handelt sich nicht um ein reguläres Angebot. Vielmehr ist es eine Insider-Strategie, die sich für die First Class & More Premium-Mitglieder schon letztes Jahr sehr bewährt hatte. Jeder, der das Angebot nutzen wollte, konnte es damals nutzen, wenn er genau dem beschriebenen Vorgehen folgte. Auch dieses Jahr hat First Class & More wieder das notwendige Vorgehen für seine Premium-Mitglieder zusammen gefasst.

Premium-Mitglieder genießen dabei viele weitere Vorteile. So gibt es im Moment auch eine exklusive Strategie, mit der jeder einen hohen Status bei Lufthansa im Miles & More Programm erlangen kann. Premium-Mitglieder erhalten auch jeden Monat die aktuelle Ausgabe der Insider-News mit mehr als 50 Seiten Insider-Tipps für den jeweiligen Monat. Schließlich können Sie auch zahlreiche Reiseführer kostenlos herunterladen und bekommen regelmäßig exklusive Angebote zugemailt.

Mehr Informationen finden sich auf www.first-class-and-more.de

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.

First Class & More
Alexander Koenig