Hertz bloggt „On the Road“

Autovermietung baut Blog-Angebot aus

Hertz bloggt "On the Road"

Der Hertz-Blog „On the Road“ bietet Interessierten nützliche Tipps rund ums Reisen und Autofahren. (Bildquelle: @ Hertz Autovermietung)

Die Hertz Autovermietung hat ihre Aktivitäten auf dem Blog „On the Road“ intensiviert und die dortige Themenpalette um praktische Informationen für Autoreisende und Mietwagennutzer erweitert.

Die Leserinnen und Leser des Hertz-eigenen Blogs erhalten so wertvolle Tipps zur Vorbereitung ihrer nächsten Autoreise, zum Beispiel über Besonderheiten im Straßenverkehr in anderen Ländern oder über Möglichkeiten lange Autofahrten mit Kindern stressfrei zu gestalten („So wird Ihre Autofahrt mit den Kleinen stressfrei“). Außerdem können Interessierte auf dem Blog künftig mehr über die attraktivsten Neuzugänge in der Hertz-Flotte, wie die Neuauflage des Ford Mustang Shelby GT-H, erfahren.

Eine Fortsetzung finden die beliebten Freizeit-, Ausflugs- und Reisetipps, die schon seit einiger Zeit auf dem Blog präsentiert werden. Hier wird neben innerdeutschen Ausflugszielen und saisonalen Tipps vor allem zu beliebten europäischen, aber auch weltweiten Urlaubsdestinationen gebloggt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf Sightseeing-Tipps in den USA, der Heimat von Hertz und dem Mutterland aller Roadtrips. In einem aktuellen Blog-Post berichtet zum Beispiel der bekannte US-amerikanische Reiseblogger Scott Tisson von Intrepid Escape von seiner Stand-Up-Paddling-Tour in Santa Barbara und gibt Tipps für den Aufenthalt vor Ort.

Der „On the Road“-Blog ist unter https://www.hertz.de/p/auf-der-reise aufrufbar und richtet sich nicht nur an Hertz-Kunden, sondern bietet allen Mietwagennutzern, Autoreisenden, Urlaubern und Autoliebhabern einen Mehrwert.

Bildquelle: @ Hertz Autovermietung

Die Hertz Global Holdings betreibt mit ihren Marken Hertz, Dollar, Thrifty und Firefly weltweit etwa 10.000 Mietwagenstationen in rund 150 Ländern. Mit 1.635 Stationen ist Hertz führender Mietwagenanbieter an Flughäfen in den USA und zudem mit über 1.320 Stationen an internationalen Flughäfen präsent. Die Produkte und Services, wie Hertz Gold Plus Rewards, NeverLost®, Carfirmations, mobile Wi-Fi-Hotspots, und die einzigartige Fahrzeugflotte, die durch die Adrenalin, Dream, Green und Prestige Collections abgerundet wird, setzen Maßstäbe im Wettbewerb. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.
Zu Hertz gehört zusätzlich die im Leasing- und Flottenmanagement führende Donlen Corporation. Mit Hertz 24/7 CarSharing bietet Hertz weltweit die stundenweise Automiete an und mit Rent2Buy verkauft Hertz Gebrauchtfahrzeuge.
Weitere Informationen über Hertz unter www.hertz.de und www.hertz-presse.de

Hertz Autovermietung