Heritage The Villas Mauritius mit speziellen Angeboten für ausgedehnte Urlaube

Ermäßigung bis zu 45 Prozent bis Ende April

Heritage The Villas Mauritius mit speziellen Angeboten für ausgedehnte Urlaube

Heritage The Villas_Poolview

Mauritius (WbaPR – Bad Soden a. Ts., Januar 2013) – Heritage The Villas bietet ab sofort spezielle Pakete für alle Urlauber an, die dem deutschen Schmuddelwetter für mindestens drei Wochen entfliehen möchten. Bei dreiwöchigen Aufenthalten bis einschließlich 30. April 2013 können Gäste bis zu 33 Prozent pro Person sparen, bei Buchung eines vierwöchigen Aufenthaltes im selben Zeitraum sogar 45 Prozent des Normalpreises pro Person.
Der Villenkomplex befindet sich in unmittelbarer Nähe des Heritage Golf Clubs in der 2.500 Hektar umfassenden Domaine de Bel Ombre an der Südküste von Mauritius. Besonders attraktiv für Golfer sind zudem unbegrenzte kostenfreie Green Fees im Heritage Golf Club und ermäßigte Raten bei den Partner-Golfplätzen Tamarina und Le Paradis. Bequem erreichbar ist der Heritage Golf Club mit den zwei Golfcarts, die zu jeder Villa gehören. Diese können auch auf dem Golfplatz genutzt werden, ein Umpacken der Ausrüstung ist nicht nötig.
Ideal ist das Angebot auch für Freunde oder Familien, die für einen längeren Urlaub eine Alternative zum klassischen Hotel suchen. Verfügbar sind private Villen von unterschiedlicher Größe (bis zu 400 m²), mit zwei bis vier Schlafzimmern, die Platz für bis zu acht Personen bieten und im traditionell mauritischen Veranda-Stil eingerichtet sind. Neben großzügigen, luftig gestalteten Räumen und neuester Multimedia-Ausstattung gehört zu jeder Villa ein exklusiver Terrassenbereich mit Bar, Barbecue-Bereich, Infinity Pool samt Liegestühlen sowie ein Pavillion mit gemütlicher Sitzecke und Blick über den Golfplatz bis hin zum Indischen Ozean. Das Frühstück kann in den Villen oder im nahe gelegenen Chateau de Bel Ombre eingenommen werden. Zudem können Gäste alle Einrichtungen der beiden Luxushotels Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort (5-Sterne-Superior) und Heritage Awali Golf & Spa Resort (5 Sterne) nutzen. Hierzu zählen die außergewöhnlichen Seven Colour Spa Bereiche, Sandstrand, Pools, Kinderclubs, C Beach Club, spezielle Programme für Teenager sowie zahlreiche Wasser- und Landaktivitäten. Auf die Speisen und Getränke der elf zu den Heritage Resorts gehörenden Restaurants werden 20 % Rabatt gewährt. Mit den villeneigenen Golfcarts sind alle Einrichtungen der Heritage Resorts bequem in weniger als fünf Minuten erreichbar.

Preisbeispiel Heritage The Villas: ab Euro 937,50 pro Person bei einer Belegung mit acht Personen und einer Buchung für drei Wochen, ab Euro 1.125,- pro Person bei einer Belegung mit acht Personen bei einem vierwöchigen Aufenthalt in einer Villa mit vier Schlafzimmern inkl. Frühstück und Transfer im Privatwagen mit Chauffeur ab/bis Flughafen Mauritius. Weitere Informationen und Buchungen unter www.heritagethevillas.mu oder telefonisch unter. +230 605 5000 sowie per E-Mail an resa@heritageresorts.mu

Foto unter: http://www.wbapr.de/files/heritage_the_villas_pool_i.jpg

Presseinformationen und Fotos unter: http://www.wbapr.de/52-0-Heritage-Resorts-Mauritius.html

Weitere Informationen unter: www.heritageletelfair.mu

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Bildrechte: Heritage Resorts Mauritius

Heritage The Villas
Die Heritage The Villas sind im traditionell mauritischen Veranda-Stil errichtet und liegen an der Südküste von Mauritius, in der 2.500 Hektar großen Domaine de Bel Ombre. Die Anlage liegt direkt am ausgezeichneten Golfplatz des Heritage Golf Clubs, umgeben vom Frédérica Nature Reserve mit heimischer Flora und Fauna.

Kontakt:
Heritage Resorts, Mauritius