Herbstblues adé: Reisenavigator bringt Gestresste in den sorgenfreien Wellness-Urlaub

Stress im Job? Hektik im Alltag? Ob Aqua-Aktiv-Urlaub oder Wohlfühl-Wochenende, Reisesuchende finden über Internetportal Reisenavigator.com eine große Auswahl an Hotelangeboten mit Direktvergleichsmöglichkeiten.

Wenn die Tage wieder kürzer werden, die Temperaturen sinken und Regen zum täglichen Begleiter wird, ist er da, der Herbstblues. Um dem Trübsal und der Trostlosigkeit der grauen Herbstlandschaft zu entgehen, packt so mancher gern seine Koffer. Nur wohin? Ayurveda im Schwarzwald oder doch lieber Entspannung pur bei einem Wellness-Kurztrip an der türkisblauen Adria?

Reisenavigator liefert das ideale Urlaubsangebot zum besten Preis

Damit die Urlaubssuche nicht im undurchsichtigen Angebotsdickicht endet, bietet das Webportal Reisenavigator unter http://www.reisenavigator.com eine umfassende Suche nach den passendsten Reisezielen und günstigsten Hotelangeboten an. Detaillierte Auswahlkriterien wie Preis, Verpflegung oder Unterkunft helfen, das Suchergebnis so genau wie möglich einzugrenzen. Besonderer Mehrwert hierbei ist die Beurteilung der Einzelangebote nach dem 5 Sterne-Verfahren. Sie schafft einen schnellen Überblick wie anderen Urlaubern der Aufenthalt bislang gefallen hat.

Mit wenigen Schritten entspannt zur Traumreise

Erholungsbedürftige und Schnäppchenjäger können bei Reisenavigator.com aber nicht nur Angebote vergleichen, sondern auch direkt online buchen: Reiseziel und Hotel aussuchen, Termin festlegen, buchen und FERTIG!

Wenn es dann doch einmal die eine oder andere Rückfrage gibt oder das Zusammenstellen eines exklusiven Urlaubs gewünscht wird, hat man unter der Hotline 01805 – 355 54 51 die Möglichkeit sich individuell beraten zu lassen.

Von der Erholung im Bayrischen Wald bis hin zum Abenteuerurlaub am Grand Canyon

Das digitale Reisecenter bietet natürlich nicht nur eine große Auswahl an Reiseangeboten für Wellness-Suchende. Vergleichs- und Buchungsmöglichkeiten zu weltweit verfügbaren Lastminute-, Pauschal- und Städtereisen sind ebenso Bestandteil des Online-Portfolios wie Services rund um die Urlaubsplanung und dem Reiseschutz.

Ob nun vom Frust über das nasskalte Wetter, dem stressigen Arbeitsalltag oder der Abenteuerlust gepackt, Reisenavigator hat für jeden Geschmack die richtige Reise parat.

Die Reiseagentur Trommer ist ein im sächsischen Bad Brambach ansässiger
Dienstleister für die Vermittlung touristischer Services. Unter anderem über sein Online-Reiseportal Reisenavigator.com bietet das Unternehmen eine Fülle an Dienstleistungen rund um die Urlaubsplanung und Hotelsuche an. Vermittelt werden neben Einzelleistungen wie Flügen, Hotelübernachtungen und Mietwagen auch Pauschal- und Billigreisen. Urlaubssuchende können über das Webportal Ihren Urlaub wahlweise direkt buchen oder sich über eine Reise-Hotline beraten lassen.

TMG Reiseagentur Trommer
Andre Trommer