Healing – Die Reise zum Film

Healing - Die Reise zum Film

Garten der Stille

Wie alles begann
Vor nunmehr 10 Jahren haben wir unsere ersten begleiteten Heilungsreisen nach Abadiania, zum begnadeten Heilmedium Joao de Deus durchgeführt. Von Beginn an werden diese wunderbaren Reisen von Nishavda Rollhausen – Mitbegründerin von EARTH OASIS – geführt und begleitet. Schon bei ihrem ersten Besuch in der Casa vor vielen Jahren wurde sie von Medium Joao und den Wesenheiten ermutigt, Gruppen mit Menschen aus den deutschsprachigen Ländern in die Casa zu begleiten. In ihrer liebevollen, intensiv-präsenten Art wird Nishavda Ihre Anliegen bei Medium Joao vorbringen und Sie in Ihren Heilungsprozessen unterstützen.

Zwei Reisevarianten mit und ohne Rio de Janeiro
Wählen Sie zwischen zwei Reisevarianten: Da Rio de Janeiro nun einmal vielen Menschen als die schönste Stadt der Welt gilt, die man bei einer Brasilienreise nach Möglichkeit kennen lernen sollte, bieten wir für jeden Reisetermin neben der reinen Heilungsreise A auch die Variante B mit 2 Tagen in Rio de Janeiro. Beide Reisevarianten finden jeden Monat statt!

Monatliche Heilungsreisen
Im letzten Jahr hat sich Nishavda ganz in der Nähe von Abadiania (Rancho OASIS DE LUZ) niedergelassen.
Deswegen können wir unsere Heilungsreisen in die Casa seitdem im monatlichen Rhythmus durchführen, und Ihnen damit noch mehr Termine zur Auswahl anbieten!

Hier erfahren Sie mehr über den detaillierten Reiseverlauf: http://www.earth-oasis.de/reise-zu-joao-de-deus

EARTH OASIS hat in den letzten 14 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in den deutschsprachigen Ländern mit bis zu 14.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Individual- und Gruppenreisen zu vielen Kraftorten der Erde veranstaltet.
Zum ganzheitlichen EARTH OASIS Verlag ist zuletzt als fünfter Bereich die EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH dazu gekommen. 2011 wurde zudem die EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH gegründet. Diese gemeinnützige Institution fördert ein neues Verständnis von Gesundheit an Körper, Geist und Seele, Vitalität und Lebensfreude, das weit über die bloße Abwesenheit von Krankheit hinausgeht.

Kontakt:
Earth Oasis GmbH