Harmonische Ferien mit Stil: Urlaub in La Villa Alta Badia am Fuße der Dolomiten

Wer seinen Urlaub vor der atemberaubenden Kulisse der Dolomiten verbringen möchte und nach Entspannung und Erholung sucht, ist in diesem 4-Sterne-S-Hotel in La Villa in Alta Badia goldrichtig.

Hotel Christiania in La Villa Alta Badia

Das 4-Sterne-S-Hotel Christiania liegt mitten in den Dolomiten, die zum Weltnaturerbe der UNESCO gehören. Das Dorf, in dem sich das Hotel befindet, hat sich den traditionsreichen ladinischen Charme bewahrt. Die typische Südtiroler Gemütlichkeit ist aber nicht nur im Ort zu spüren, sondern auch im Inneren des wunderschönen Hotels: Kuschelige Zimmer und Suiten, die einzigartige Ausblicke auf das umliegende Panorama bieten, warten auf die Gäste, in einer eleganten Wellnessabteilung mit Whirlwanne, Sauna, Dampfbad und Tepidarium lässt es sich wunderbar entspannen und die köstliche Gourmetküche verspricht unvergessliche Geschmackserlebnisse zwischen traditioneller Bauernküche und internationalen Menüs.

Keine andere Ferienregion bietet solch eine abwechslungsreiche Fülle an Freizeit- und Wandermöglichkeiten wie die unvergleichliche Landschaft der Dolomiten. Abenteuerliche Wanderwege und Klettersteige, rasante Mountainbikewege, gemütliche Almenwanderungen, aber auch ein 9-Loch-Golfplatz ganz in der Nähe sorgen dafür, dass an keinem Urlaubstag Langeweile aufkommt. Im Winter verwandelt sich Alta Badia in eine zauberhafte Winterlandschaft mit mondäner Atmosphäre. Skipisten, Winterwanderwege, Langlaufloipen und Rodelbahnen liegen direkt vor dem Hotel und versprechen einen unvergesslichen Winterurlaub.

Wer neben einem Aktiv- und Entspannungsurlaub auch kulturelle Interessen hat, wird in den idyllischen Dörfern in Alta Badia sicher fündig. Die Gegend ist bekannt für seine zahlreichen Traditionen und Bräuche; die ladinische Kultur ist etwas ganz Besonderes, was schon allein an der eigenen Sprache, die die Gadertaler sprechen, zu erkennen ist.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite vom Hotel Christiania in La Villa Alta Badia

Das 4-Sterne-S-Hotel Christiania liegt inmitten der Dolomiten im kleinen Dörfchen La Villa in Alta Badia. Es verfügt über geräumige, luxuriös ausgestatteten Zimmern und Suiten, einen eleganten Wellnessbereich und einen hellen und freundlichen Speisesaal. Damit ist es der ideale Ort für einen romantischen Urlaub zu zweit.

Kontakt:
Hotel Christiania