Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mai
09

Harald Oltmann unterstützt externen Agenturvertrieb bei STA Travel

Frankfurt, 09.05.2012 – Harald Oltmann (35) ist neuer Corporate Sales Representative bei dem Reiseanbieter STA Travel. Er ist ab sofort an der Seite von Corporate Sales Manager Thilo Klante für den externen Agenturvertrieb zuständig, der mittelfristig von aktuell 350 auf 450 Reisebüro-Agenturen ausgebaut werden soll. Zuvor hat er die STA Travel Reisebüros in Bremen und Oldenburg geleitet. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Harald Oltmann kennt die Tourismusbranche seit mehr als 15 Jahren und er bringt vor allem sehr viel Erfahrung im Verkauf unserer Land- und Flugprodukte mit. Dank seiner Unterstützung können wir unsere Agenturpartner in Zukunft noch intensiver betreuen und darüber hinaus mehr Schulungen anbieten, die auf die Spezifika unserer STA Travel Produkte näher eingehen“, so Klante.

Über STA Travel
Die internationale Reisebürokette STA Travel mit einem Gesamtumsatz von 1,1 Milliarden US-Dollar ist weltweit in über 60 Ländern präsent und bietet jungen Menschen, Studenten und Individualisten sowohl günstige Flug- und Round-the-World-Tickets als auch authentische Erlebnisreisen, Freiwilligenprojekte, Work & Travel-Programme, Sprachreisen, City Trips, Hotels & Hostels, Pauschalreisen, Mietwagen und Camper, Bus- und Zugpässe sowie Reiseversicherungen an. Alle Angebote können individuell zusammengestellt und in allen STA Travel Shops deutschlandweit sowie online unter www.statravel.de gebucht werden.

STA Travel
Katharina Volk
Königsberger Straße 29
60487 Frankfurt
069 97907268

http://www.statravel.de
katharina.volk@statravel.de

Pressekontakt:
ReComPR
Katja Hinze
Herderplatz 5
55124 Mainz
sta-travel@recompr.de
06131 2163211
http://www.recompr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»