Hamburg zu Rocky – Das Musical

1976 war Rocky der Film des Jahres. Am 27. November 2012 hat das Musical in Hamburg auf der Reeperbahn Deutschlandpremiere. Wer das Musical um den Boxer Rocky live erleben will, sollte 18:30 Uhr in Hamburg im TUI-Operettenhaus sein.

Es ist die Geschichte eines großen Kämpfers, der nie aufgibt, und gleichzeitig auch die Geschichte einer großen Liebe, die in Hamburg musikalisch auf der Bühne erzählt wird. Millionen Menschen haben den Kultfilm mit Sylvester Stallone im Kino gesehen und mit Rocky gejubelt, aber auch gelitten. Sylvester Stallone ist auch einer der Produzenten des Musicals, das er zusammen mit den Boxchampions Vitali und Wladimir Klitschko in Hamburg auf die Bühne bringt. Die Zuschauer können sich auf mitreißende Musik und bekannte Titel wie „Eye of the Tiger“ und auch „Gonna fly now“ freuen, aber auch auf eine herzzerreißende Lovestory zwischen Rocky und seiner großen Liebe Adrian. Sie sind die Schlüsselfiguren in einer Geschichte, die von Hoffnungslosigkeit, aber auch großem Mut, von sportlichem Ehrgeiz und ganz großen Gefühlen erzählt. Drei Oscars konnte Rocky der Film abräumen, unter anderem auch den für den besten Film des Jahres. In Hamburg ist Stephan Flaherty für die hinreißende Musik zuständig, zu denen Lynn Ahrends die passenden Texte schrieb. Mit Rocky – das Musical, bringt Stage Entertainment ein neues wunderbares Musical auf die Bühne.

Das Publikum in Hamburg kann sich am 27. November 2012 jetzt schon auf eine umjubelte Premiere im November freuen. Große Musik und große Gefühle – Rocky – das Musical erfüllt alle diese Wünsche. Passende Hotels zur Übernachtung in Hamburg finden Sie unter http://www.expedia.de/Hamburg-Hotel.d180004.Reise-Angebote-Hotels. Tipp: Günstige Flugangebote nach Hamburg können auf Expedia.de gefunden werden.
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd