Guter Service lässt sich erleben

BEST WESTERN PLUS Hotel Erb mit GastroManagementPass (GMP) zertifiziert

Das BEST WESTERN HOTEL PLUS Hotel Erb in Parsdorf bei München ist mit dem GMP-Zertifikat (GastroManagementPass) des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands DEHOGA Bayern ausgezeichnet worden. Erstmals fand die Verleihung im Bayerischen Wirtschaftsministerium statt. Staatssekretärin Katja Hessel und BHG-Präsident Ulrich N. Brandl überreichten das Zertifikat an Christian und Xenia Erb, Geschäftsführung des BEST WESTERN HOTEL PLUS Hotel Erb.

„Wir sind sehr stolz darauf, zu den ersten Betrieben in Bayern zu gehören, die den GastroManagementPass bekommen haben“, freut sich Hotel-Geschäftsführer Christian Erb. „Mit der freiwilligen Teilnahme am Zertifizierungsverfahren wollen wir dazu beitragen, das Vertrauen in die bayerische Gastlichkeit zu stärken, gerade in Zeiten von Lebensmittel- und Hygieneskandalen.“

Der GMP ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards der Hotellerie und Gastronomie. Es soll dem Endverbraucher dokumentieren, dass der Betrieb hoch qualifiziert aufgestellt ist und in den Bereichen Hygiene, Recht, Unternehmensführung und Service-Qualität fundierte Kenntnisse aufweisen kann. Seit dem Startschuss des GMP im Oktober 2011 sind insgesamt 84 Unternehmen ausgezeichnet worden. Weitere 58 Anträge sind bereits in der Prüfstelle eingegangen.
Über das Best Western Plus Hotel Erb
Das Best Western Plus Hotel Erb liegt in unmittelbarer Nähe zur Messe München und begrüßt seine Gäste mit 120 Zimmern. Sechs Tagungsräume von fünf bis 100 Personen stehen für die Gäste bereit. Im Restaurant „Posthalterstube“ mit Biergarten werden bayerische und internationale Gerichte serviert, während im „Bistro“ und an der Hotelbar kleine Snacks und Cocktails auf der Speisekarte stehen. Im hoteleigenen Wellness- und Sportbereich warten Zirbelstuben-Bio-Sauna und Aquaviva, Finnische Sauna mit Panoramablick, Dampfbad, Whirlpool, beheizbare Kneippfußbänke, Fitnessraum, Ruhezone, Solarium, Kegelbahn und Tischtennis.

Best Western Plus Hotel Erb
Christian Erb