Günstiges Wohnheim in Hamburg

Das A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel bietet eine billige Unterkunft für kurz-, mittel- und langfristige Aufenthalte.
Günstiges Wohnheim in Hamburg

Seit Frühjahr 2011 steht Besuchern das neue A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel zur Verfügung. Es bietet eine günstige Bleibe für Hafenarbeiter, Monteure, Bauarbeiter, Security-Kräfte und viele andere Berufsgruppen, die in Hamburg kurz-, mittel- oder längerfristig zu tun haben. Direkt an der Autobahn A1 sowie in der Nähe der A24 gelegen, profitieren die Bewohner von dem zentralen Standort an der östlichen Landesgrenze von Hamburg. Das neu eröffnete und komplett renovierte, günstige Wohnheim verfügt über Zimmer, Apartments und Hostel-Unterkünfte. Hier haben die Gäste die Auswahl zwischen verschiedenen Zimmerkategorien. Eine Übernachtung im Einzelzimmer beispielsweise ist bereits ab 25,00 EUR pro Nacht möglich. Außerdem gibt es günstige Mehrbettzimmer, die insbesondere für etwas längere Aufenthalte besondere Preisvorteile bieten. Bleibt man mindestens 30 Nächte, so kostet die Nacht im 5-Bettzimmer 9,00 Euro. Das A1 Wohnheim ermöglicht ein breites Spektrum für unterschiedliche Bedürfnisse und Preiskategorien.

Weitere Informationen zu dem günstigen Wohnheim in Hamburg erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder unter 089 / 2000 159 0. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester