Günstiges Hostel in München

Das Hostel Base Camp in München ist eine günstige Alternative zu teuren Hotels.

München ist ein beliebtes Reiseziel. Vereint die bayerische Landeshauptstadt doch ein vielfältiges Freizeitangebot mit Wirtschaftskraft. Sie ist daher Anziehungspunkt für privat und beruflich motivierte Besucher. Jedoch ist es nicht immer einfach, eine zentrale und bezahlbare Unterkunft zu finden.

Eine Alternative zu teuren Hotels wäre ein günstiges Hostel. Das Hostel Base Camp beispielsweise liegt herrlich zentral im Herzen von München. Nur 500 Meter von der U-Bahn Haltestelle Theresienwiese entfernt, eignet sich das Haus als idealer Ausgangspunkt für alle Ziele in und um München. Ob Besichtigungstour, Theaterbesuch oder Shopping, ob Innenstadt oder Münchner Umland, das günstige Hostel schont das Budget seiner Gäste und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt in der Weltstadt mit Herz.

Weitere Informationen über das günstige Hostel Base Camp in München erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0.

Das Hostel Base Camp wurde wurde im Jahr 2011 in München durch die TGM eröffnet und gehört zu einem der größten privaten Wohnheimanbieter in München. Insgesamt stehen knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg zur verfügung. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

Hostel Base Camp
Michael Pester