Günstige Zimmer zur FESPA DIGITAL 2014 in München

Die A1 Wohnheime GmbH bietet zentral gelegene, bezahlbare Zimmer

Günstige Zimmer zur FESPA DIGITAL 2014 in München

günstige Zimmer zur Messe München

Vom 20. – 23. Mai 2014 ist München der Veranstaltungsort der FESPA DIGITAL. Wer sich für die neuesten Trends im großformatigen Digitaldruck interessiert und ein günstiges Zimmer in der bayerischen Landeshauptstadt sucht, wird in den Häusern der A1 Wohnheime GmbH fündig.

Das Unternehmen offeriert ein breites Spektrum unterschiedlicher Zimmer- und Preiskategorien. Vom Einzelzimmer bis zum Mehrbettzimmer, hier haben die Gäste eine große Auswahl, die sie auch in einer teuren Stadt wie München günstig übernachten lässt. Dabei befinden sich alle Häuser in zentralen Lagen in jeweils unmittelbarer Nähe zu U- oder S-Bahn Stationen. So können die Gäste die Messe München mit der FESPA DIGITAL schnell und einfach erreichen.

Weitere Informationen über günstige Zimmer zur FESPA DIGITAL in München erhalten Sie telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per Mail an info@a1wohnheime.de richten oder sich im Internet unter www.a1wohnheime.de informieren. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Felicitas Müller