Günstige Pauschalen für Ihren Urlaub im Thermenhotel PuchasPLUS in Stegersbach

Erholen Sie sich im 4-Sterne-Hotel PuchasPLUS im sonnigen Burgenland und profitieren Sie von vielen Vergünstigungen

Günstige Pauschalen für Ihren Urlaub im Thermenhotel PuchasPLUS in Stegersbach

Therme Stegersbach mit Thermenhotel PuchasPlus

Das Thermenhotel PuchasPLUS in Stegersbach versüßt Ihnen den Aufenthalt mit günstigen Pauschalen. Damit wird Ihr Wellnessurlaub im Burgenland auch finanziell zu einem absoluten Highlight. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihrem Körper etwas Gutes zu tun, Kraft zu tanken und Abstand vom stressigen Alltag zu gewinnen.

Im Wellnesshotel PuchasPLUS erwarten Sie steirisch-burgenländisches Landhausambiente und ein von warmen Farben geprägtes Interieur, das dem gesamten Hotel eine behagliche Atmosphäre verleiht. In den barrierefreien, lichtdurchfluteten Antiallergie-Zirbenzimmern und kuscheligen Romantik-Suiten sorgen extragroße Zirbenholzbetten und Anti-Allergie-Bettwäsche für einen erholsamen, gesunden Schlaf. Den neuen Tag beginnen Sie mit einem leckeren, abwechslungsreichen Schmankerl-Frühstück in Buffetform, das Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten der Landwirte aus der Region verwöhnt.

Unmittelbar neben Ihrem 4-Sterne-Urlaubsdomizil finden Sie die Therme Stegersbach, die Sie direkt vom Hotel aus über einen fünfzehn Meter langen Regenbogen-Verbindungsgang erreichen. Für Ihren Thermenbesuch stehen Ihnen leihweise ein kuschelweicher, hoteleigener Bademantel und eine Badetasche zur Verfügung. Auch die Bade- und Duschtücher dürfen Sie in die Wellnesseinrichtung mitnehmen. Dort warten 14 Becken unterschiedlicher Temperatur und Tiefe mit insgesamt 1.500 Quadratmetern Wasserfläche sowie eine Saunalandschaft und großzügige Ruhezonen auf Ihren Besuch.

Neben einem großen Thermalbecken mit Wildbach und zwei im Außenbereich befindlichen Kaskadenbecken hat die Therme ein Sportbecken, ein Wellenbecken, Whirlpools, Baby-, Kleinkinder- und Kinderbecken, ein Sauna- und Massagebecken sowie ein Sauna-Tauchbecken zu bieten. Als Gast des Thermenhotels PuchasPLUS können Sie außerdem einen hoteleigenen Ruheraum nutzen und fernab vom Lärm Ihre Seele baumeln lassen. Das direkt im Hotel befindliche Heilmassagezentrum Stegersbach hilft Ihnen mit zahlreichen entspannenden, auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmten Behandlungsmethoden dabei, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Das Wellnesshotel PuchasPLUS ist darüber hinaus ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen durch die atemberaubende Natur des Burgenlandes hin zu den idyllischen Weingärten und malerischen Orten rund um die Thermenregion.

Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich im Südburgenland verbringen. Das 4Stern Thermenhotel Puchasplus bietet u.a. einen direkten Thermenzugang für Hotelgäste. Attraktive Pauschalen für Ihren Wellnessurlaub, behindertengerechte Zimmer vorhanden, Vinothek mit ausgesuchten Weinen, opulentes Frühstücksbuffet, Greenfee-Ermäßigungen.

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Dr. Josef Puchas