Günstig übernachten im Familienhotel Smetana in Dresden

4-Sterne-Hotel mit attraktiven Inklusivleistungen

Das vielseitige Kultur- und Kunstangebot sowie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten locken viele Besucher nach Dresden. Um die Stadt optimal erkunden zu können, ist ein zentrales Hotel mit hohem Komfort von Vorteil. Günstige Konditionen und zahlreiche Serviceleistungen machen das Hotel Smetana zur passenden Unterkunft. Zentral gelegen in der Stadtmitte von Dresden, ist das Familienhotel der ideale Ausgangspunkt, um die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten der Stadt umfassend zu nutzen. Übernachten können die Gäste in einem der modernen Einzel- oder Doppelzimmer sowie den stilvoll eingerichteten Juniorsuiten. Ein geräumiges Dachstudio mit zwei Zimmern, Küche und Terrasse steht ebenfalls zur Verfügung.

Im Übernachtungspreis enthaltene Serviceleistungen

Das 4-Sterne-Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, die bei jedem Aufenthalt im Preis enthalten sind. Dies umfasst zum Beispiel ein großes Frühstücksbuffet am Morgen und eine Auswahl an warmen und kalten Getränken am Nachmittag. Hierzu werden frische Früchte und saisonale Kuchen gereicht. Am Abend liegen belegte Schnittchen für die Gäste bereit. Für die Verpflegung unterwegs werden ein kostenfreies Lunchpaket, eine Flasche Wasser und Coffee to go angeboten. Auch die Nutzung des WLANs, das Parken auf dem hauseigenen Parkplatz und die Bereitstellung von Anti-Allergie-Kopfkissen sind im Preis inkludiert.

Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern

Seit über 20 Jahren richtet das Hotelteam bereits Hochzeitsfeiern aus. In dem festlich geschmückten Saal des Hotels können bis zu 30 Gäste bewirtet werden. Am Nachmittag gibt es auf Wunsch Kaffee und Kuchen. Abends kann ein Buffet ausgewählt werden. Für die Gäste der Veranstaltung bietet das Hotel Zimmer zu Sonderkonditionen an.

Bei Fragen rund um die individuelle Gestaltung der Feierlichkeiten steht das Team des Hotel Smetana gerne zur Verfügung. Kontaktdaten finden Interessierte auf der Website der Unterkunft.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hotel Smetana, Dresden, Telefon: +49 351 256080, http://www.hotel-smetana.de

Im Hotel Smetana in Dresden Zentrum können Gäste günstig übernachten. Viele hauseigene Exklusivleistungen wie beispielsweise WLAN oder Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz sind bei jeder Übernachtung inklusive. Auch Lunchpakete sowie der traditionelle Nachmittagskaffee mit Kuchen sind im Preis inbegriffen. Ein zusätzlich buchbares, reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet die Gäste am Morgen. Durch die zentrale Lage des Familienhotels ist die Innenstadt für Städtetouren, Shoppingtrips und andere Aktivitäten leicht erreichbar.

Hotel Smetana
Renata Naderi