guiders.de startet neues Angebot für Betriebsausflüge

Raftingtouren sind eine gute Teambuildingmaßnahme.

Das Online-Reiseportal guiders.de hat seit Ende April die Planung von Betriebsausflügen und Firmenevents im Angebot. Ob gemeinsame Rafting-Fahrt, Geocoaching-Tour durch München oder Quadtour im Allgäu – Das Angebot beinhaltet die unterschiedlichsten Touren. Die Touren sind direkt online buchbar und können individuell an die Wünsche der Unternehmen angepasst werden. Dabei eignet sich das Angebot vor allem für Firmen, die etwas besonderes für ihren nächsten Betriebsausflug suchen und gleichzeitig die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen verbessern wollen.

Denn neben einem spannenden Erlebnis für die Mitarbeiter, bringen Betriebsausflüge eine Reihe von Vorteilen mit sich, wie die positive Entwicklung der Firmenstrukturen, eine höhere Motivation der Mitarbeiter, eine Stärkung des Teamgeistes und eine Steigerung der Mitarbeiterloyalität.

Outdoor-Touren sind für diesen Zweck besonders geeignet, da sie für die Mitarbeiter ein spannendes Ereignis sind und zugleich das Gemeinschaftsgefühl der Gruppe stärken. „Vor allem bei Outdoor-Touren, wie einem gemeinsamen Floßbau, können sich die Mitarbeiter untereinander besser kennenlernen, sie sammeln neue Erfahrungen und müssen gemeinsam Probleme bewältigen.“, sagt der Geschäftsführer von guiders.de, Thorsten Raffelberg.

Ausführlichere Informationen zu den Firmenevents finden Sie hier.

guiders.de ist ein Online-Reiseportal für geführte Outdoor-Reisen. Mit über 1.500 Touren bietet das Bonner Unternehmen die umfangreichste deutschsprachige Auswahl an geführten Outdoor-Touren und übernimmt von der Planung bis zur Rechnungsabwicklung die vollständige Organisation der Touren.

Kontakt:
guiders GmbH