Gruppenreisen und Vereinsreisen nach Großbritannien: Sport, Kultur, Natur oder Sightseeing

Sport, Kultur, Natur oder Sightseeing: Es gibt viele Gründe, eine kurze oder lange Reise nach Großbritannien zu unternehmen. Ein echter Experte im Organisieren dieser Trips ist der britische Gruppenreiseanbieter Barton Hill Travel!

„Wir sprechen Reiseveranstalter, Reisebüros, Busunternehmen und Vereine an, um für sie oder mit ihnen zusammen interessante und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Reisen nach Großbritannien zu organisieren – seien es große oder kleine Gruppen“, erklärt Marc Jarett, Business Development Manager bei Barton Hill.

Reiseangebote: http://www.bartonhill.com/

—–

Barton Hill als Partner für deutsche Veranstalter und Reisebüros:

Um Barton Hill Travel auch in Deutschland bekannter zu machen, setzt der britische Reiseveranstalter auf Kooperationen mit deutschen Unternehmen.

Barton Hill will sich zuerst darauf konzentrieren, Pakete mit Gruppen die an Fußball, Formel Eins, Choren und Rosamunde Pilcher, Oldtimer und Traktoren, Zügen, Gärten, Wein, und VIP shopping in London interessiert sind, anzubieten, betont aber, dass auch Anfragen aller möglichen Gruppen willkommen sind und zu den entsprechenden Themen Pakete erstellt werden können.

„Wir heißen deutsche Reisegruppen in Großbritannien willkommen und freuen uns, ihnen das beste zeigen zu können, was dieses Land zu bieten hat“, sagte Marc Jarrett, der Business Development Manager von Barton Hill, der selbst sowohl die britische als auch die deutsche Staatsangehörigkeit inne hat.

Über Barton Hill Travel:

Seit der Gründung im Jahr 1976 bietet Barton Hill Travel speziell angepasste Reiseangebote in ganz Europa an. Durch langjährige Beziehungen zu seinen Partnern ist es Barton Hill möglich, hohe Standards bei den Reisen zu gewährleisten. Eine große Vielfalt an (Themen-)Touren zu u.a. Sportereignissen, kulturellen Denkmälern und weiteren großen Festen decken nahezu die gesamte Bandbreite an interessanten und attraktiven Reisezielen in Großbritannien ab.

Kontakt:

Barton Hill Travel
Marc Jarrett
marc.jarrett@bartonhill.com
www.bartonhill.de.

Seit der Gründung im Jahr 1976 bietet das englische Unternehmen Barton Hill Travel speziell angepasste Reiseangebote in ganz Europa an. Eine große Vielfalt an (Themen-)Touren zu u.a. Sportereignissen, kulturellen Denkmälern und weiteren großen Festen decken nahezu die gesamte Bandbreite an interessanten und attraktiven Reisezielen in Großbritannien ab.

Barton Hill Travel
Marc Jarret