Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Feb
14

Große Vielfalt bei den Musicalreisen nach Hamburg

Hamburg bietet eine große Auswahl an Musicalreisen an

Große Vielfalt bei den Musicalreisen nach Hamburg

(NL/2578607598) Musicals werden immer beliebter, und die dazugehörigen Musicalreisen ebenfalls.

Überall in Deutschland sind sie zu finden, sei es in Oberhausen, Stuttgart, Bochum, Berlin oder auch Hamburg die Rede ist natürlich von den vielen wunderbaren Musicals, die einen immer wieder in eine andere Welt entführen. Dennoch ist Hamburg unter diesen ganzen Städten eindeutig etwas Besonderes, denn viele sehr beliebte Musicals haben dort ihre Heimat. Die Rede ist dabei nicht nur vom ewigen Dauerbrenner Der König der Löwen, sondern auch von Tarzan und jetzt neu, von Rocky, dem spektakulären Boxer-Musical.

Vor über dreißig Jahren kam der Film ins Kino, zunächst gab ihm niemand eine Chance, wie so oft, wenn jemand, der vollkommen unbekannt ist, ein Drehbuch schreibt, und dann auch gleich noch die Hauptrolle spielt. Aber Rocky bewies, dass es auch anders geht. Der Film begeisterte Millionen Kinobesucher, und er wurde sogar ausgezeichnet mit drei Oscars. Heute ist er längst Kult und nicht mehr aus der Geschichte des Kinos wegzudenken. Der Film machte aber auch Hauptdarsteller Sylvester Stallone zu einem der größten Actionhelden überhaupt. Seit dem November des letzten Jahres gibt es nun die Musicalfassung dieses Films, die ebenfalls in Hamburg aufgeführt wird. Die Kritiker sind begeistert, und das ist sicherlich mehr als Grund genug, sich dieses Musical einmal anzuschauen.

Von der Story her wird es für die Besucher nichts Neues geben, denn das Musical hält sich weitgehend an das Vorbild aus dem Film. Das Stück ist sehr emotional und dazu auch spannend, auch wenn man bereits weiß, wie die Story ausgeht. Hier wird die sagenhafte Faszination des Boxens verbunden mit einem Musik-Erlebnis, das absolut unvergesslich ist. Natürlich dürfen auch die wichtigsten Songs aus dem Film nicht fehlen.

Zum Finale hin wird aus dem Zuschauersaal eine richtige Boxarena, und die Besucher, die sich im sogenannten Golden Circle befinden, können Platz nehmen direkt auf der Bühne und am Boxring. Boxen hautnah das gibt es dort zu erleben.

Eine Reise zum Rocky Musical ist eine der Musicalreisen nach Hamburg, die Spar mit! Reisen im Angebot hat. Mit diesem Reiseangebot fühlt sich jeder Gast als VIP, auch wenn er nicht im Golden Circle im Theater Platz nehmen kann. Als Unterkunft für diese Reise steht das 4-Sterne-Hotel AMEDIA zur Verfügung, dieses befindet sich im Hamburger Stadtteil Ohlsdorf. Inklusive ist in diesem Reiseangebot bereits ein ofenfrischer, herzhafter Flammkuchen mit Speck, und als Einstimmung auf das Musical wird noch ein K.O.cktail gereicht.

In diesem Reiseangebot sind zwei Übernachtungen inklusive im Standard-Doppelzimmer. Morgens kann sich jeder Gast stärken bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches das Hotel anbietet. Der bereits erwähnte Flammkuchen ist genauso inklusive wie der Cocktail. Selbstverständlich darf natürlich auch die Eintrittskarte für das Musical nicht fehlen.

Den Gästen steht im Haus Gratis-WLAN und auch Gratis-Festnetz-Telefonie zur Verfügung auf dem Zimmer. Dieses Reiseangebot kann pro Person zu einem Preis von 159 Euro gebucht werden, wahlweise entweder einfach gleich online unter http://www.spar-mit.com/rocky_musical_hamburg3/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Boxen ist nicht der richtige Sport? Vielleicht ist das Schwingen an Lianen besser geeignet, gute Angebote für die Musicalwelt in Hamburg bieten die weiteren Musicalreisen Hamburg an, die unter http://www.spar-mit.com/musicals.php zu finden sind.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.500 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»