Grand Tour of Switzerland – Der Reiseführer für Auto und Motorrad!

Grand Tour of Switzerland - Der Reiseführer für Auto und Motorrad!

In Anlehnung an die Grand Tour des 18. Jahrhunderts lancierte Schweiz Tourismus 2015 die Grand Tour of Switzerland. Ziel ist es Reisende bei Planung und Durchführung ihrer Schweizreise per Auto oder Motorrad zu unterstützen und durch alle Landesteile zu den schönsten Aussichten und Sehenswürdigkeiten zu führen.

Jetzt ist das Roadbook ‚Auf den Spuren der Grand Tour of Switzerland‘ erschienen!

Der Reiseführer aus dem ‚Bratz Verlag‘ bietet eine umfassende Hilfe für alle Motorrad- und Autoabenteurer, die ihre eigene Grand Tour planen wollen. Über 3.100 Km der schönsten Schweizer Routen werden in individuell einteilbaren Etappen beschrieben.

Neben den 8 Hauptetappen mit über 30 Bergpässen werden Zwischenziele und zahlreiche Sonderrouten, welche abseits der Hauptroute liegen, beschrieben. Sie finden alle Points of Interest mit Adressen und Telefonnummern, verschiedene Karten für die einzelnen Etappen sowie Hotels und Restaurants.

Der Leser entscheidet selbst, ob er ausschliesslich der Hauptroute oder lieber den vielen Variationen und Sonderzielen folgen möchte und kann eigene Touren planen und so Wünsche, Interessen und Zeit-/km-Vorgaben integrieren.

Das Roadbook ‚Auf den Spuren der Grand Tour of Switzerland‘ ist Reiseführer und Planungshilfe für den Schweiztrip. Siehe http://shop.bratz-verlag.ch/

Zur Entstehung

Das Roadbook ‚Auf den Spuren der Grand Tour of Switzerland‘ wurde vom in der Schweiz lebenden Alexander Bratz geschrieben und im gleichnamigen ‚Bratz Verlag‘ verlegt.

Alex Bratz ist seit vielen Jahren als Tour Guide und Reiseveranstalter in der Schweiz und Nachbarländer on tour und hat zusammen mit vielen internationalen Gästen die Straßen der Schweiz bereist.

Nach Lancierung des Grand Tour of Switzerland von Schweiz Tourismus hat Alex Bratz die einzelnen Etappen für eine bis zu 14 Tage erweiterbare Mehrtagestour geplant und hat diese dann selbst erkundet. Er hat seine Eindrücke und Erlebnisse der Touren mit den Erfahrungen und Streckenkenntnissen aus den vergangenen Jahren in diesem umfassenden Roadbook vereint.

Sehen Sie jetzt das Video ‚Auf den Spuren der Grand Tour of Switzerland‘ https://www.youtube.com/watch?v=nLT76aSlJKg

Der neue Reiseführer eignet sich nicht nur für Touristen, sondern auch für professionelle Tourplaner oder Reiseveranstalter bzw. Organisationen, die Ihren Kunden ein besonderes Give-Away mit auf den Weg geben wollen.

Wer jetzt zum Start der Grand Tour of Switzerland dabei sein will, kann den Reiseführer als gebundene Ausgabe oder E-Book bestellen: http://shop.bratz-verlag.ch/

Der BRATZ Verlag ist in der Schweiz, in Oberbüren ansässig und verlegt das Roadbook zur Grand Tour of Switzerland.

Bratz Verlag
Alex Bratz