Grand Hotel Binz/Rügen nun in der Championsleague der Wellness&SPA Hotels

Als erstes Wellness & SPA Hotel in Mecklenburg-Vorpommern erreichte das Grand Hotel Binz die höchste Prädikatsstufe „Leading SPA“.

Grand Hotel Binz/Rügen nun in der Championsleague der Wellness&SPA Hotels

Grand Hotel Binz, European Spa Award

Das im Stil der für Rügen typischen Bäderarchitektur erbaute Grand Hotel Binz liegt am ruhigsten und exklusivsten Abschnitt der Strandpromenade des Ostseebades Binz. Residieren Sie stilvoll in geräumigen, exklusiven Zimmern sowie in Maisonette Suiten und genießen Sie die einzigartige Lage des Grand Hotels Binz. Direkt gegenüber dem feinsandigen Strand, umgeben von herrlichen Buchenwäldern der Granitz, ist das Zentrum des Ostseebades Binz in nur wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Entspannen können Sie bei Sport- und Fitnessangeboten oder im Well Being & Beauty Spa. Nachdem bereits 2011 vom Europäischen Prüfinstitut Wellness und SPA das Gütesiegel „Premium SPA“ verliehen wurde, konnte bei der turnusmäßigen Überprüfung im Mai 2013 eine weitere Steigerung erreicht werden.

Als erstes Wellness und SPA Hotel in Mecklenburg-Vorpommern erreichte das Grand Hotel Binz die höchste Prädikatsstufe „Leading SPA“.

Zuvor musste das Hotel ein umfangreiches Bewertungsverfahren erfolgreich absolvieren. Das Europäische Prüfinstitut Wellness & SPA vergibt als einziges Institut ein Qualitätssiegel mit der Garantie eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen.
Die Gäste erhalten damit eine anerkannte und nachvollziehbare Beurteilung der Qualitätskriterien.

Badeurlaub im Grand Hotel Binz im mondänen Ostseebad Binz ist für die ganze Familie ein Hit. Das Arrangement Muschelsucher bietet Ihnen alles für Ihren Urlaub. 5 Übernachtungen plus abendliches Dinner, Begrüßungssekt und Sommerbowle inkl. Wellness und Spa ab 504 EUR pro Person.

Grand Hotel Binz, Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Tel.: 038393-150

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
benedict.promedpress@gmx.de

Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07